Wie sollte ich am besten mit dieser Situation umgehen?

2 Antworten

es ist wie es ist. sei doch froh, dass ein teil deiner familie kommen kann und die nicht auch noch alle irgendwas anderes zu tun haben.

Schick ihm ein video davon

Ich bin sehr verletzt. Wie soll ich damit umgehen?

Mein bester Freund hat mich gestern an meinem Geburtstag versetzt. Ich habe extra alles gekauft gestern Nachmittag, sogar mit ihm. Gestern Abend aber hat er mit irgendjemand anderem etwas getrunken und wollte fast nichtmehr herkommen (da war ich schon sehr traurig). Damit ich nicht alleine hier rumsaß, bin ich einfach dahin gefahren zu denen, damit ich auch bisschen Spaß haben kann. Dann war mein bester Kollege aber schon nach einer halben Stunde müde und ich ging dann, weil ich ihn nicht nerven wollte. Jetzt bin und war ich so sehr verletzt und mir kommen die Tränen. Das Zeug was ich gekauft hab steht hier rum und er ist nicht gekommen, und das an meinem Geburtstag. Es verletzt mich sehr, mir kommen so viele Tränen. Ich bin nicht sauer auf ihn, nur extrem verletzt, dass ich alleine rumsaß und mein Bier alleine trinken musste.

Wie kriege ich die Traurigkeit weg? Und wie soll ich mit ihm jetzt umgehen?<

Ich habe ihm meine Traurigkeit schon erklärt, wo ich da war. Er sagte, er kann mich verstehen und er schäme sich. Das hat mir aber nicht geholfen. Ich bin noch immer total traurig.

...zur Frage

Mädchen zum Musical eingeladen - was tun?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern ein Mädchen (19 Jahre) auf ein Musical eingeladen und sie hat sich richtig gefreut weil sie davon ein großer Fan ist. Ich wollte ihr damit näher kommen weil ich sie toll finde aber ich bin mir leider ziemlich sicher dass sie kein Interesse an einer Beziehung mit mir hat. Natürlich bin ich richtig traurig aber das kann ich ja auch nicht erzwingen. Die Frage ist jetzt, wie ich die Situation am besten löse. Ich glaube es wäre zu schmerzhaft für mich, sie dort zu sehen, aber sie hat sich so gefreut und mir ist es doch wichtig, dass sie glücklich ist. Habe auch schon daran gedacht, ihr zu schreiben, dass ich nicht mitkomme und ihr dann meine und ihre Karte gebe damit sie mit einer Freundin gehen kann. Was meint ihr? Welche Lösung könnt ihr mir vorschlagen?

Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, diesen Beitrag zu lesen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?