Wie sollte ich am besten das Paket verschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ja die Möglichkeit, es ohne Absender zu verschicken, aber wie du schon sagtest, es besteht die Möglichkeit, dass es verloren geht. Ich habe genau das gleiche mal gemacht, auch mit einer Youtube Verlosung und habe auch keinen Absender draufgeschrieben. Ich habe dem Empfänger gesagt, dass er Zuhause sein soll oder einen Zettel an die Tür hängen soll, dass der Bote das Paket in die Garage legen soll oder so, weil es halt nicht an mich zurückgeschickt werden kann. Hat im Endeffekt alles geklappt.

Wie wahrscheinlich sowas ist, kann keiner sagen. Es kann passieren, dass die Adresse unleserlich oder fehlerhaft ist etc. und das Paket aussortiert wird. Es kann auch aus irgendeinem anderen Grund sein, dass es von der Maschine aussortiert wird. Bei meinen neuesten Bestellungen hat es auch aus irgendeinem Grund knapp 2 Wochen gedauert, weil die Pakete die ganze Zeit fehlgeleitet wurden. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Fall nicht gerade positiv ausgeht, wenn zusätzlich kein Absender vorhanden ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Postfach mieten/kaufen? Da du auch über dieses Postfach die Post bekommst... und abholen sollst, kannst du doch bestimmt mit dieser Postfach adresse sachen verschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wird ein Paket zu 99 % ankommen , falls an der Adresse etwas nicht stimmt wird es wieder zu dir zurück geschickt.

2. Also soweit ich weiss musst du nur deine PLZ und deinen Namen dadrauf schreiben , oder sogar nur deinen Namen da musst du aber nochmal nachfragen bin mir da nicht 100 % sicher

3. Falls ein Paket verloren geht , versichere es für 500 € , dann kriegst du 500 €wenn es weg kommt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?