Wie sollte für euch die "perfekte" Frau sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt kein perfektes verhalten und perfekten Charakter denn was für den einen perfekt ist ist für den anderen ungeeignet. Daher kann man dazu rein gar nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die perfekte Frau gibt es nicht, lass sie beim Bäcker nach Deinen Wünschen backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Früher gab´s mal ein Sprichwort:

1/3 Businessfrau - 1/3 Hausfrau - 1/3 H....

ich glaube das stimmt immer noch .... ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte weder romantisch noch zu gefühlvoll sein und mir vertrauen können. Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn sie gar nicht bis leicht religiös ist und ehrlich ist. Zudem sollte sie nicht nationalsozialistisch oder homophob sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch mit Fehlern und Macken und Eigensinn... Perfektion macht mich nervös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ebenso wenig die perfekte Frau, wie den perfekten Mann. Nimm die Leute wie sie sind, bei Zweifeln, frage sie wie sie sind. Das ist der einzig gute Weg und der erfolgreichste. Nicht einam Gott erwartet, dass jemand perfekt ist. Perfekt ist langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nobody is perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die perfekte Frau besorgt samstags einen Kasten vernünftiges Bier, stellt dieses kalt und schaltet den Fernseher ein, bevor die Sportschau beginnt .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?