wie sollte euer traummädchen aussehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aussehen ist für mich nicht so wichtig wie die Persöhnlichkeit. Sie müsste immer für einen Spaß zu haben sein, eine sympathische Austrahlung haben und ein schönes Lächeln haben. Natürlich muss der Typ auch zu einem passen. Ich stehe mehr auf Brünette Mädchen. Kann aber auch blond oder dunkelbraun/schwarz sein wenn sie nett ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder Charakter noch Aussehen lassen sich so einfach beschreiben. Bei jedem Menschen wirkt ein Charakter und dessen Aussehen anders, wobei sich der Charakter auch auf das Aussehen auswirkt - manche Leute bekommen bei einigen Personen das Gefühl, dass sie hübscher seien, wenn sie einen guten Charakter haben, eigentlich aber top Aussehende werden als weniger attraktiv eingestuft, wenn sie bestimmte charakterliche Eigenschaften (nicht) aufweisen.

Arroganz dürfte zum Beispiel nicht besonders positiv sein.

Sie sollte wiie Jenny Schram aussehen und vom Charackter her wie Veronica Mars, oder einfach Veronica mars :D

Kommentar von Blutmond7
12.07.2011, 20:06

Die Dame , die du meinst heißt Jessy und nicht Jenny XD

0

Lieb und nett, Starke Persönlichkeit, nussbraune/blaue Augen, schönes Lächeln, niedliche Blicke :D nicht größer als ich, lustig :) und natürlich nicht dumm :D

Hi ich bin ein Mädchen. Würde es euch was ausmachen wenn es dicker wäre.

Kommentar von Lenno123
12.07.2011, 20:06

Jaaaaaa.!

0

flacher Kopf , damit ich mein Bier drauf abstellen kann

Kommentar von 1024k
12.07.2011, 20:07

"Da, Lappen und Eimer" xD

0

Hübsch, lieb, intelligent und ne dreck***