Wie sollte es vorrangehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sie einfach anschreiben, so etwa: Hey, ich weiß noch nicht was ich in den Ferien machen will, wahrscheinlich wird mir langweilig sein. Hättest du evt. Lust dich mit mir zu treffen? (Würd mich freuen wenn du antwortest)

Ich würde dass dann eher so spontan machen (direkt in den Ferien wenn etwas mit iht unternehmen willst) und dann so wirken so ala : Mir ist langweilig, willst du etwas mit mir unternemen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst fragen was 'Julchen1408' geschrieben hat,aber für's erste kannst du dir ja paar Freunde schnappen und sie auch und beim nächsten Mal könnt ihr ja alleine euch treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also anrufen würde ich sie noch nicht vllt erst einmal treffen irgendwas machen und danach kannst du sie dan anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfters mal in der Schule sich unterhalten bevor ihr euch trefft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Ostern am besten nächstes we anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie interessiert antwortet sie normalerweise innerhalb von 3-5 Minuten mein Tipp: Lass die Finger von ihr es gibt doch genug hübsche und kluge Mädchen da draussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?