Wie sollte es jetzt weitergehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es langsam angehen, Mädchen können keine Gedanken lesen. vll. will sie dich einfach nur besser kennenlernen. Leider liegt alles weitere bei uns Jungs. :( Musst versuchen sie von dir zu überzeugen. Überleg mal was in der Biologie is. Versuche so natürlich wie möglich, und vor allem du selbnst zu sein, Sonst hält das nicht lange.

Versuche sie zu treffen, geht ins kino. am besten so eine "Art Kinderfilm" Eher was harmloses bei was du dir auch gut merken kannst worum es ging. Damit kannst du mit ihr mehr in Kontakt kommen, denn bei einer richtigen Konversation kommen auch noch viele andere Themen zur Sprache und ihr lernt euch auf jeden Fall besser kennen.

Kurz : Mach was mit ihr und suche die Konversation. Sei du selbst. Lerne sie besser kennen und Fall nicht mit der Tür ins Zimmer.

Lass dir und ihr Zeit, viel Glück 

Schreib sie an. Suche ein Thema vielleicht eine Frage warum du sie anschreibst. Dann fragst du unauffällig was sie in den Ferien macht und wenn alles gut läuft kannst du ja fragen ob sie Lust hat dass ihr mal zusammen rausgeht. Vielleicht ja auch mit mehreren Freunden? Dann sieht es nicht direkt so nach einem Date aus und es gibt keine peinlichen stillen Momente hahah. Sei nicht zu aufdringlich und sei selbstbewusst   Viel Glück

nimm dein Handy, schreib sie JETZT an! Du machst dir zu viele Gedanken, werd locker und frag sie einfach ob ihr was unternehmen wollt, in die stadt essen, kino etc... Jedes Mädchen würde sich über so eine Einladung freuen^^ Sei einfach du selbst, finde heraus ob ihr gemeinsame interessen habt usw :)

sicher jetzt? Einige meinen ich sollte sie erst richtig kennenlernen und mir zeit lassen..

0
@TRS398192

Lern sie erst besser kennen die anderen haben da schon Recht :)

0

Erstmal weiterschreiben und sich gut kennenlernen. Dann solltest du sie erst fragen ob du was mit ihr machen kannst. Lass dir ruhig Zeit.

Hast Du keine Freunde/ älterer Bruder/ cousin/ Vater/ gute Freundin/ ja sogar Mutter mit der/ dem du darüber reden kannst? Stell ihr eine Frage von der du meinst, dass sie darauf den Zwang haben muss zu antworten und darüber baust du ein Gespräch auf. Wenn sie aber nichts von dir möchte solltest du dir nichts vormachen, es sei denn du bist verliebt.

Was möchtest Du wissen?