Wie sollte eine perfekte Freundin sein bzw eine die ihr als potenzielle Freundin anseht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Egal ob homo- oder heterosexuell. Den "perfekten" Partner gibt es nicht, den hat es noch nie gegeben und den wird es vermutlich auch nie geben. Eine Partnerschaft besteht zu 90% darin, Kompromisse einzugehen. Wobei es natürlich einfacher ist - und damit wäre ich beim Thema - wenn man viele gemeinsame Interessen hat.

Das Aussehen mag vor allem in der Kennenlernphase eine Rolle spielen, aber in einer Beziehung spielt das nicht die wichtigste Geige. Es kommt auf die inneren Werte an. Okay, die Figur und das Aussehen sollten nicht megahyper schlecht sein, das Auge "isst" ja auch mit, aber wie gesagt: der Charakter und die inneren Werte zählen wesentlich mehr.

Hallo! ich bin auch Weiblich und stehe auf Frauen. Ich finde man sollte eine Kombi aus beiden deiner hier aufgezählten Taktiken nehmen.

Sieh es so: Man sollte einer Freundin zeigen,wie viel sie für einen bedeutet aber man sollte auch austesten was sie empfindet wenn man sie Eifersüchtig macht.Experimentieren ist da immer gut.Und offen miteinander sein :D

Meine Traumfrau sollte nicht Allzu Anhänglich sein jedoch Romantisch und auch ein bisschen verträumt.Sie sollte offen zu mir sein und Frei über bestimmte Themen mit mir in einer Beziehung reden können.

Auf das äußere schaue ich nur minimal,denn wie sagt man so schön:"Die äußere Fassade kann trügen doch das innere Beinhaltet die Wahrheit"

Schönen Tach noch :3

Eine Perfekte Freundin oder Freund sollte jeden Tag aufs neue dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dich zu Dingen bringen zu den dich keiner schafft zu verleiten ( im positiven Sinne ) und dir jeden Tag soviel Liebe und Geborgenheit geben dass du am Ende des Tages weisst wie wertvoll du als Mensch bist . Eine perfekter Partner sollte aber ich in schlechten Zeigen zu dir stehen und immer genug positive Erlebnisse mit einnader haben ,so dass jene einem die Kraft geben alles schlechte mit Leichtigkeit zu bewältigen...  Für all das musst aber auch du einiges tun.   Es ist ein geben und nehmen ...  Aussehen oder Geld ist nicht wichtig oder nur secundär .... Viel Erfolg und lg

Dieses "flirte vor ihr mit anderen Girls und mach dich rar" würde ich nicht unbedingt so toll finden... Wenn jemand mal ein wenig flirtet wenn es sich ergibt - das geht ja noch... aber wenn jemand gezielt mit anderen flirtet als Taktik für die Freundin, dann finde ich das albern... Genau so - wenn jemand mit anderen Dingen beschäftigt ist und keine Zeit hat finde ich das ok aber wenn jemand sich nur rar macht als Taktik für die Freundin ist das auch schon wieder albern. 

Die perfekte Freundin wäre für mich jemand mit der ich über alles tabulos reden kann... wo ich mich eher gut verstanden fühle... wo man im Idealfall ein paar Gemeinsamkeiten hat -sich in wichtigen Belangen einig ist... wo man viel zusammen machen kann und eine schöne Zeit haben kann... 

Anhänglich und romantisch? Sie muss nicht so anhänglich sein aber wenn man kaum je Kontakt hat, dann verläuft die Beziehung wohl im Sand...  Die beiden könnten sich ja mal zusammen setzen und darüber reden wie oft man sich treffen möchte und was man dann zusammen machen will... Dann trifft man sich vl eine Zeit lang mal öfter und dann eine Zeit lang weniger oft... wie es eben gerade gut passt. Romantisches muss man vl gar nicht so gezielt anstreben - das ergibt sich mit der Zeit womöglich ganz von selbst.

Sei nett zu ihr - finde ich gut... schreib ihr, dass du sie vermisst finde ich weniger gut, wenn du es nicht auch genau so meinst. 

Gut finde ich es auch wenn ein anderer Mensch noch mehr im Leben hat als den Wunsch nach einer Freundin...  Hobbies, Interessen, Träume/Ziele = ein Leben neben der Beziehung

Die beste Taktik? Ich finde nett sein gut.. Ehrlichkeit auch... Selbstständigkeit/Unabhängigkeit... und wenn jemand ein Leben neben der Beziehung hat... mag auch vor allem ethisch gut ausgerichtete Leute...

Ich weiß man sollte immer man selbst sein aber zum Beispiel wenn man jemanden vermisst muss man es ja nicht immer sagen. Man verstellt sich damit ja nicht sondern zeigt eben einfach nur nicht alles.

Jah... das kann schon vorkommen. Ein paar kleine Geheimnisse kann man schon haben und man muss der anderen Person auch nicht immer jedes Gefühl das man hat mitteilen... 

Traumfrau/Traummann Optik = eher gesund?

Hallo erstmal ^^/ ich führe nun schon seit einem Jahr eine Beziehung mit in meinen Augen der perfekten Frau die es für mich gibt . Hier ein paar Sachen die ich an ihr liebe und schätze : -sie kuschelt gern und das ist mega wichtig finde ich - sie frägt mich täglich wie mein Tag war und interessiert sich für mich - sie ist frech und manchmal spielt sie mir einen Streich (finde ich auch mega wichtig damit es nicht immer so ernst ist ) - sie ist super romantisch und ab und zu wird man einfach entführt ^^ auf jedenfall sind das eine von vielen Eigenschaften die wie ich finde eine Frau sehr attraktiv machen . Viel Grüße .

Das kann niemand für Dich definieren, das mußt.. solltest Du, schon für Dich selbst entscheiden müssen und nicht den Gedanken anderer für Dich weiter spinnen lassen!

ich Frage mich das halt weil ich in ein Mädchen verliebt bin was selber auf Frauen steht und ja ka. Sie meinte Mal zu mir in nem Nebensatz sie steht leider auf die die sie nicht haben kann. Also damit meinte sie das sie es mies findet. Naja und sie hat meine Gefühle nachdem ich sie gestand nicht erwidert aber da wurde mir erst klar wie wichtig ich ihr trotzdem bin denn sie meinte sie sieht mich wie eine Schwester und enge Vertraute. Sie meinte sie würde die Freundschaft mir aufgeben. Die andere Seite ist das sie auch manchmal kleine Andeutungen macht und mir zum Beispiel letztens eine Karte geschrieben hat als sie im Urlaub war. Das war voll cute. Sie ist seit Gestern nicht erreichbar und sonst immer. Meine Freunde sind geteilter Meinung ob ich ihr sagen sollte das ich sie vermisse. Ich habe es oft genug selber entschieden solche Fragen und am Ende mich geärgert weil Freunde meinten das es zu anhänglich war oder sowas und ich sie doch besser gefragt hätte. Oft war das dann auch ein griff ins Klo was ich schrieb hab ich oft danach gemerkt Deswegen Frage ich mich halt wie ich mich am besten verhalte um sie für mich zu gewinnen.

1
@Kindsaresocute

Dann laß Dir bitte von mir den gut gemeinten Rat geben, mach Dich in der nächsten Zeit etwas rar für sie. Vllt. merkst Du dann auch wie es um ihre Gefühle zu Dir steht. Und..noch der Hinweis was ich aus Deinen Zeilen erkenne..klammere nicht!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald an ihrer Reaktion erkennst, wie und was sie für Dich empfindet!?

Alles Gute..

5

Ich finde irgendwie kein Idealbild. Ich finde bestimmte Eigenschaften an bestimmten Menschen gut, an anderen fänd ich sie unwichtig.. Ich find z.B. Männer mit rauen stimmen sexy. Manche Männer find ich toll weil sie wild und ungestüm sind oder eben auch sanft und herzlich. Frauen mag ich im Gegenzug immer als komplettes Gegenteil von mir. Mit dunklen Locken und sehr.. outstanding.
Es gibt Menschen, sie eine fantastische dominante Art haben, was ich an den meisten Menschen einfach furchtbar finde. Das kommt also wirklich,wirklich ganz dolle darauf an wer vor einem steht.

Einerseits sollte eine perfekte Freundin ein gut gefülltes Bankkonto besitzen und auch spendabel sein.

Andererseits sollte eine perfekte Freundin erkennen, wenn der Kühlschrank leer wird und wieder mit vernünftigem Bier aufgefüllt werden muss. Sie fährt dann in den Getränkemarkt und sorgt für Nachschub ....

deine perfekte Freundin wird es aber wahrscheinlich dann nicht geben xD Frauen sind keine Marionette.

0

Hallo,

wie sie sein "sollte" wer "soll" das festlegen, wo doch jeder Mensch etwas anderes mag?

"Potentiell" gedacht, geht es in die Richtung wo das Herz gemeinsam an einem Faden hängt. So etwas verbindet ob in Freundschaft oder Beziehung.

Geh es langsam an und gebe dir einen Raum das zu erfahren, dann weisst du ganz genau was du willst.

Alles Gute !

Hallo.

Du wilst dir jemand aus dem Katalog bestellen? 

Eine gute Freundin von mir sagte einmal: "Meine Mama hat mir gesagt, eine Perfekte Frau hat 3 Eigenschaften 1. Sie kann gut kochen. 2. Sie ist wie eine beste Freundin und 3. Sie ist eine ... im Bett." ich dachte mir nur: "haha coole Mama." :D

Da du Experte bist , ich brauch deinen Rat . Es geht um persoenliche Sache .

Kann ich dich als Freund adden . schicke ich dir Nachricht . du gibst mir den Rat . Kannst du danach mich loeschen 

0

Was möchtest Du wissen?