Wie sollte eine Jugendliche abnehmen?

3 Antworten

Also erstmal solltest du einfach auf deine Ernährung achten. Jedoch nicht in dem du nichts isst, sonder was du isst. Versuch zuckerhaltige Lebensmittel zu reduzieren.

Alles weitere solltest du in Maßen essen. Also nicht untertreiben aber auch nicht übertreiben .

Du bist noch sehr jung. Da ist an Diäten noch nicht zu denken. Dein Körper ist noch im Wachstumsmodus. Wenn du nichts mehr isst, könnte nachhaltige Probleme geben. Deshalb iss normal so wie sich das als 14 jährige gehört.  

Den Zucker kannst du am besten weglassen.

Sport , wenn du Spaß dran hast ist nicht verkehrt. Aber natürlich auch nur in Maßen.

Und vergiss die sehr schlanken Models in der Werbung oder in Zeitschriften . Die sind meistens grafisch bearbeitet. Zum Teil auch Magersüchtig.

Alles Gute und mach dir weniger Gedanken um solche Dinge und genieß das Leben!

Vielen Dank für deine Hilfe!

0

Mein Bruder hat mit 14 recht effizient mit Joggen abgenommen. Er ist einfach jeden Tag 10-15km gejoggt.

Dadurch hat er hervorragende Ergebnisse erzielt nach kurzer Zeit.

Natürlich fängst du wohl bei 5-6km an. Aber es steigert sich von mal zu mal. :-)

Viel Glück! :)

Also ich finde Fitnessstudios super und meist darfst du ab 14 Mitglied werden. Du kannst ja mal mit einer Freundin zum Probetraining gehen und man lernt dann sehr schnell neue Leute beim Training kennen. Gesunde Ernährung ist natürlich wichtig , aber da musst du dich nicht unbedingt an einen Plan halten.

Muss man dann mit einem Eltern Teil dorthin gehen um die Erlaubnis zu bekommen um mit zu machen?

0

Würde sagen das kommt aus das Studio an , bei mir war das nicht so,aber es kann sein , dass deine eltern den Vertrag unterschreiben müssen

0

Was möchtest Du wissen?