Wie sollte eine gesunde Ernährung zum Abnehmen aussehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass einfach den süsskram so weit es geht weg, steige auf Wasser um & bewege dich 2-3 mal die woche etwas mehr bzw geh gezielt sport machen und so wird sich dein körper verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon sehr, sehr schlank! Abnehmen solltest du auf keinen Fall! Chips und Cola kann man sich ja einmal die Woche gönnen, aber ja nicht täglich. Und das ist überhaupt immer eine gute Regel. 6 Tage normal essen( vielleicht auch mal einen Apfel, Kartoffeln oder so?) und wenn man dann zB Samstag Döner oder Pizza hat, schadet das null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist das du Obst, Gemüse und Vollkornprodukte isst. Morgens esse ich immer ein Müsli ohne Zucker das hält lange satt. Mittags Nudeln oder Kartoffeln oder Reis, Gemüse und mageres Fleisch ( pute oder Hähnchenfleisch) manchmal esse ich auch vegetarisch. Abends ein Vollkornbrötchen oder Brot mit Frischkäse oder wurst.  

Ich esse nur 1500 Kalorien weil ich am abnehmen bin im Moment. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens solltest du gut Frühstücken, über den Tag dann öfters mal Kleinigkeiten. Obst, Gemüse, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 normale, sättigende Mahlzeiten,  zwischendurch wenig naschen.

Dazu 3- 4 × Sport in der Woche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanniBanni1304
18.01.2017, 20:39

Zählt 4 h Tanzen jeden Tag zu Sport ;D (ca. 20.000 Schritte pro Tag)

0

Versuche doch mal mehr Bewegung in deinen alltag zu bringen, das würde schon viel bringen. Kohlehydrate auf 75% reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich rate dir abends TOTAL auf Kohlenhydrate zu verzichten...jaja ich weiß jetzt schreiben hier gleich welche das das unsinn wäre..aber mir hat es geholfen 

ab 18:00 keine Kartoffeln kein Reis keine Nudeln auch keine Chips Cola Süsses etc du weißt was ich mein

Morgens würde ich ganz normal Brot mit allem essen Mittags würde ich auch normal Essen-Fisch Fleisch Kartoffeln Reis Pasta eben ganz normal

Versuch über den Tag viel zu trinken-natürlich keine Limo RedBull etc

Tee ungesüßt oder wenig gesüsst oder Wasser oder verdünnte Säfte.Das macht dich auch satt-du ißt automatisch weniger wenn du viel mehr trinkst

Wenn du abends was essen willst dann musst du Obst essen oder Nüsse oder Gemüse. Ich weiß nicht ob du das alles so magst aber ich esse abends immer Nüsse anstatt Chips (ich mag Chips sowieso nicht:-))

Was du abends auch machen kannst sind Brühe-kennst du bestimmt oder 

Gemüsebrühe-wie Suppe das macht auch satt

Chips musst du reduzieren du muuussst :-) Viel Erfolg:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
18.01.2017, 20:37

Unbewiesene und ungesund.  

0

Was möchtest Du wissen?