Wie sollte eine Frau/Mädchen sein-Charakter und Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz wichtig: sie sollte nicht so viele fragen stellen...

und jetzt ernsthaft :D meine traumfrau hätte relativ lange blonde haare, gerne eine brille und wäre mehr so der mauerblümchen-typ. ein wenig schüchtern, aber insgeheim total locker, offen und frech. dazu ein humor, der wenig grenzen kennt und ein möglichst launenfreies gemüt (also keine zicke). sie sollte außerdem relativ intelligent sein, das heißt nicht dass sie studieren muss, sie soll einfach nur keine hohlbirne sein. ansonsten vielleicht ein par jahre jünger als ich. größe, breite und beinlänge sind mir dabei ziemlich egal, solange alles gut proportioniert ist. das einzige worauf ich noch wert lege ist helle haut. ich steh einfach nicht auf bräune, egal ob natürlich oder getoastet. achja und vom kleidungsstil bitte nicht allzusehr aufgebrezelt. hohe schuhe sind genauso unnötig wie make-up. ein bischen die augen betonen ist schön, aber mehr muss nicht. vor allem kein lippenstift. dafür darf aber nagellack.

joa ich denke das ist alles was mir immoment dazu einfällt.

wenn das auf jemand zutrifft, die über 18 ist darf sie mir gerne eine freundschaftsanfrage schicken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher die kleine Frau ^^ schlank/ normal halt .. unterernährt ist auch nicht schön. . längeres haar Farbe irrelevant .WICHTIG ihr Lächeln :0 Kann Menschen nicht hab die dauernd Trübsal blasen. . sprich optimistisch .
Körper Bau ist eig auch egal ob großer busen oder groser po .. wenn die gesamt Erscheinung passt ist das unwichtig :"D
Vllt eher schüchtern bin ich selbst auch .. denke da versteht man sich vllt besser ^^
Vom style her .. über Viel schminke richtiges no go :0 zumindest solch aufgemalte Augenbrauen ^^ und Klamotten kommt ja dann auf den Typ der Frau an von nem lässigen style bis hipster Grunge whatever kann eben alles gut aussehen ^^ Solang die leggins nicht bis zum bauchnabel gezogen wird das ich die 2 lappen seh 0.o starrt man vllt mal an aber als Freundin eher nichte 👍
Eigenartige frage und noch viel eigenartiger sein eigenen Text nochmal zu lesen .. Wahrscheinlich gibt es diese Frau nur aus Silikon und mit Luft gefüllt 😂
Aloha ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
10.12.2015, 20:00

Was ich vergessen hab . ich würde glaube ich nicht mit einer Frau ausgehen die mich vom aussehen her Garnicht anspricht dessen Charakter aber ganz cool zu seien scheint .. ziemlich stumpf und oberflächlich aber naja denke es würde eh in die hose gehen ^^ vllt gerade wegen dieser Einstellung 😅

0

Erstmal geh ich auch mit Mädchen ins Kino, die nicht sooo hübsch sind, und zwar nur weil sie cool sind!

Sonst: (Jeder mag was anderes!)

1. keinen Monster Hintern, aber auch keinen Baby-Popo

2. Braun und Blonde (Haare)

3. Kein Spargeltarzan und auch keine laufende Fressmaschiene

4. lange Beine :D

5. nicht schüchtern, aber auch nicht nervig

6. und heiß anziehen (also ab und zu Hot pant, oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?