Wie sollte eine Einverständniserklärung der Eltern aussehen für Urlaub nach paris?

1 Antwort

Urlaub, Mallorca, Einverständniserklärung?

Hey Leute. Wir fliegen in den nächsten Tagen nach Mallorca. Meine Eltern, mein Bruder, Ich und meine Freundin. Das Problem ist meine Freundin ist erst 17 und deswegen denke ich sie braucht eine Einverständniserklärung von ihren Eltern. Diese haben wir auch geschrieben und sieht so aus: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit sind wir, XX und XX einverstanden das unsere Tochter XX mit Familie XX im Zeitraum 21.08.2017-31.08.2017 mit in den Urlaub nach Spanien darf.

Ort, Datum; Personalausweis von beiden drauf und ihre Unterschriften.

Denkt ihr das reicht aus?

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

...zur Frage

können mein Freund (volljährig) und ich (minderjährig) ohne die Einverständniserklärung meiner Eltern in ein Hotel einchecken wenn die Buchung über ihn läuft?

Mein freund, der bereits volljährig ist, und ich , leider immernoch minderjährig -.-, wollen zusammen in Deutschland für 1-2 Nächte ein Hotel buchen. Er würde alle Kosten auf sich nehmen, es buchen usw. Ich sehe zwar für die meisten aus wie 17-18, aber wenn die Mitarbeiter an der Rezeption nach Ausweisrn fragen müsste ich ihn ja trotzdem vorzeigen und sie wüssten klar, dass ich nicht volljährig bin. Darf ich trotzdem mit ihm/nach ihm einchecken, ohne eine Einverständniserklärung meiner Eltern?

...zur Frage

Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten für einen Ausbildungsplatz

Ich muß schnell wissen wie ich eine einverständniserklärung von meinen eltern füreine online bewerbung eingebe.Also wie soll die aussehen?

...zur Frage

Ohne Eltern Urlaub machen

Hallo dürfen ein Freund von mir und ich (beide 17) alleine ohne Eltern in einem Hotel in der Türkei Urlaub machen. Brauchen wir dafür eine Einverständniserklärung oder muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein oder wie sieht das aus.

Danke

...zur Frage

Darf man mit 15 alleine in Urlaub mit Einverständniserklärung der Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?