Wie sollte eine Date-Einladung erfolgen, direkt oder indirekt (Beziehung, Frauen, Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat aber anscheinend keine Interesse zu mir und das macht mich sehr traurig. Naja...

Wenn sie kein Interesse hat dann ist das einfach zu respektieren. Ich denke das spielt keine Rolle wie du nachfragst, ob direkt, indirekt oder du ihr was vorsingst. Wenn sie nicht will ist das eben leider so. Durch ständiges nachhaken erreichst du nur, dass sie sich noch mehr distanziert.

Danke für die Antwort. Sie ist aber wirklich meine letzte Chance.

0
@Sikoko

Du wirst lernen müssen, dass du für dich selbst verantwortlich bist.

0
@Ostsee1982

Ja aber ohne Liebe ist das Leben nur schwer für ein Mensch.

0
@Sikoko

Wir können hier ewig weiterreden und du kannst im Dauermodus argumentieren mit .. ja aber.... das ändert unterm Strich dennoch nichts an der Tatsache, dass sie an dir kein Interesse hat.

1

Es gibt mehr als 100 000 000 mio. Frauen auf dieser Welt such dir einfach eine andere!

Was möchtest Du wissen?