Wie sollte eine Beziehung sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Beziehung sollte zwar perfekt sein doch ein Beziehung wird nie ohne streit da sein. In einer beziehung ist dass wichtigste dass man dem Partner vertrauen kann und Ehrlichkeit und treue! Man braucht keine Geschenke um glücklich zu sein.. Wenn die 3 Dinge da sind braucht man sich eigentlich keine sorgen zu machen wie die Beziehung sein sollte. Beide sollten sich lieben .

Das wichtigste in einer Beziehung ist meiner Meinung nach vertrauen und Ehrlichkeit. Das man sich mal streitet ist auch ganz normal das gehört meiner Meinung nach einfach dazu es kann nicht immer alles perfekt sein das gibt es nicht. Klar sollte man sich nicht unbedingt jede Woche streiten weil dann läuft irgendwas falsch. Und ihr solltet dem anderen auch ab und zu mal zeigen,wie sehr ihr ihn liebt das stärkt bei dem anderen auch das Selbstwertgefühl :) 

Hoffe ich konnte dir helfen :) :*

ich habe eine 16 jährige beziehung und das wichtigste ist aufmerksamkeit und vertrauen

Safe, sane and consensual


harmonisch.

von Misstrauen geprägt

Was möchtest Du wissen?