Wie sollte ein Undercut sein wenn man an den Seiten 6-9 mm hat?

2 Antworten

6-9 mm sind viel zu lang an den Seiten, wenn du einen Undercut willst.

Länger als ca. 4 mm sollten die Seiten nicht geschnitten werden - aber wenn du noch überhaupt keine Vorstellung hast, wie die Frisur aussehen soll, lass dich doch vom Friseur beraten, die haben meistens auch Bilder da.

Ab 4mm ist der Kontrast bisschen geiler zwischen Deckhaar und Seitenhaar. Wenn ich mir mal meine Haare mit der Murrays Pomade style (Zero Fade), dann sieht man den Kontrast richtig nice

0

Wie kurz sind die Seiten bei einem Undercut?(Männer)

Hallo, Ich bin morgen beim Friseur und wollte fragen wie kurz die Seiten bei einem Undercut sind ? 3mm oder 6 mm?

...zur Frage

soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.Soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?ich habe an einen Undercut ohne Übergang gedacht.Die Seiten sollten 3 oder 6 mm lang sein.Ist es gut,am Hinterkopf einen Übergang zu machen?und wie lang sollte das Deckhaar sein? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Gel für Undercut?

Suche ein gutes Gel oder Wachs um längere naja mittellange Haare ohne zu verkleben zu gelen gibt es da gute Produkte in Müller oder DM?

...zur Frage

Was ist besser beim stylen vom Undercut? Haar Wachs oder Gel?

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Undercut mit dicken/kraftvollen Haaren stylen? Für den Mann

hi leute

war jetzt am freitag beim friseur und hab mir nen undercut schneiden lassen, also die seiten und hinten kurz, aber oben immer noch lang (bei mir noch etwas kurz oben).

ich habe realtiv dickes har, mit viel volumen, die dann teilweise nach dem trocknen sehr struppig aussehen....

wollte nun fragen, wie ich die haare am besten zu seite stylen kann, so dass ich sie nicht mit gel o.ä. platt drücke, also das volumen noch behalte und es gut aussieht...

mir wurde gesagt, es sieht besser aus, wenn die haare dann matt sind, also wie einfach zur seite gekemmt, ohne gel....kennt ihr da vllt gute produkte?

danke schonmal!

...zur Frage

Wie soll ich es dem Friseur erklären? (Undercut)

Hallo,

ich möchte einen Undercut haben wo die Seiten einen gewissen Übergang besitzen zum Beispiel von 5 mm bis zu 2 cm, aber nur dorthin wo die obere Kopfhälfte anfängt, wie soll ich es dem Friseur am besten erklären damit keine Fehler eintreten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?