Wie sollte ein Mädchen so sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Mädche Sollte so sein wie sie ist! Aus Punkt Ende der Geschichte, wenn sie z.B kleine Brüste (was genetisch bedingt ist) hat sie halt kleine, solange sie das selbst nicht stört hat es niemanden anderen zu stören WENN!! Es sie stört kann sie dieses verändern, wir sind alle Menschen aus Fleisch & Blut, aber vom Aussehen alle verschieden! Wie langweilig wäre doch die Welt wenn wir alle gleich wären? Manche lieben uns für das was wir sind andere hassen uns, so ist das Leben! Jeder ist einzigartig und das ist meiner Meinung nach was tolles! 

Das kann man so nicht sagen. Es sind wirklich die kleinsten Kleinigkeiten, die einen Menschen meiner Meinung nach anziehend machen, ich achte bei sowas nicht auf die Brüste, den Po/what ever.

Beispiel: Heute hat mich ein ziemlich süßes Mädchen in der Bahn angelächelt, mein Blick war kaum auf ihre Brüste gerichtet :D Ich weiß nicht einmal mehr welche Kleidung sie trug, aber ihr Lächeln war süß.

Entgegen der allgemeinen Meinung sind Männer also nicht bloß auf solche Oberflächlichkeiten fixiert. Sei einfach du selbst.

Das, mein Freund, ist nicht entgegen der "allgemeinen Meinung der Männer", stehe voll und ganz hinter dem was du geschrieben hast und unterschreibe das mit leichtigkeit :-)

0

Also wenn man sich in ein Mädchen verknallt dann zählt alles andere nicht. Natürlich hat jeder Mensch seinen eigenen "Typ", aber die richtige Liebe geht so ziemlich wohin sie will :)
Hier ein paar persönliche Punkte: Natürlich findet man manche Mädchen hübsch und manche nicht, aber Oberflächlichkeiten in sexueller Hinsicht spielen eigentlich keine Rolle.
Meine Neigungen
- Haare: Braun/Blond/Brünett , aber nicht extrem
-Körper: Nicht extrem übergewichtig, aber auf jeden Fall nicht magersüchtig, Ars ch ist relativ egal
- Keine Makeup-Puppe
- Nicht so freizügig angezogen wie eine vom Straßenstrich
- Sie sollte intelligenter als eine Kartoffel sein, um sich mit ihr auch über anspruchsvollere Themen unterhalten zu können (Und das zählt wirklich!)
- Treue, Loyalität (keine Schl ampe)
- Humor, Gemeinsam lachen können :D
- Verlässlichkeit

Und um das mit Aussehen und Charakter zu erwähnen: Natürlich ist das Aussehen wichtig, das kann niemand bestreiten, bringt aber nix wenn der Charakter sche is se ist. Und richtige "Liebe" kann man nicht berechnen, dafür ist dieser "spezielle Funke" nötig :) Gegenfrage, was findest du bei potentiellen Partnern wichtig??

0

Liebe inspiration100, es kommt auf das auge des betrachters an, ein paar stehen auf brüste andere eher auf den Mund einer Frau... zum Charakter das ist verschieden, allerdings würde ich sagen das Jungs nicht darauf stehen wenn das Mädchen sich wie ein Junge benimmt, sie wollen schon die zukünftige in dir sehen und nicht die von Bauer sucht frau

Ein Mädchen sollte keinen Idealen folgen! Das ist mein Grundsatz, jeder ist die Perfektion seiner selbst. 
Niemand ist "perfekt" für einen anderen Menschen, jeder hat Fehler, so ist das nun mal, wir können in einer Beziehung nur mit den Fehlern des anderen Leben :-)

ein Mädchen sollte anders sein als die anderen Mädchen!

Wenn jede versucht anders zu sein, sind letzten Endes sowieso alle gleich. •-•

0
@Unsympathische

da hast du mich falsch verstanden: Ich habe nicht gemeint, sie soll versuchen anders zu sein, sondern sie soll nicht versuchen, andere zu kopieren

0

Ich bin 17m und schreib einfach mal spontan was mir einfällt dazu^^

1. aussehen. Ganz klar. Auch wenns blöd klingt aber wenn ich ein Mädchen direkt unattraktiv finde dann ist es schonmal schwer mehr von ihr zu wollen
2. Humor. Ich liebe es zu lachen & bin so der Typ der im Kino 2h durchlachen kann beim richtigen Film 😂
3. Intelligenz. Muss jz kein IQ von 200 sein aber mich nervts einfach wenn ich jedes 3. Wort von mir erklären muss 😂
4. nicht asozial sein. Wenn ein Mädchen vor mir auf den Boden Spuckt kann sie aussehen wie Megan fox. Is unten durch!

Meiner Meinung nach sollte Sie schon schön sein also einen schönen Busen und Po (nicht von der Größe abhängig).

Aber wichtiger ist mir schon der Character, weil wenn ich ein Mädchen liebe und länger mit ihr zsm. bin dann geht einem ein schlechter Character  auf die Nerven egal wie schön Sie ist.

Also:Aussehen:ca.33%

        Character:ca.66%

Ich bin ein Junge,14.

Was möchtest Du wissen?