wie sollte ein Mädchen denken? (Was liebe, sex freund haben usw. angeht)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Liliana, je nachdem was man für ein mädchen ist oder sein möchte, so denkt man und so handelt man. die frage ist, was für ein mädchen möchtest du sein? nach meiner meinung sollte man feiern und sich verlieben und sex haben. die menschen kommen nicht auf die welt um ihre steuererklärung rechtzeitig abzugeben :)

du musst aber für dich entscheiden, wie du das machst, manche sind wahllos und bedenkenlos und lieblos im umgang mit anderen. achte auf dein herz und die herzen anderer.

lg von Taowasser

Findet ihr es gut wenn ein Mädchen welche z.b. 18 ist oft feiern geht oder schon 4 freunde hatte und One night stands und und und? :)

wenn sie damit glücklich ist (und nicht meine Tochter ist :-p) solls mir egal sein was das Mädel so treibt. Sie sollte nur auf sich aufpassen und verhüten.

Wie sollte sich ein Mädchen verhalten wenn sie verliebt ist?

Auch das kann man nicht pauschalisieren.

Wir leben doch in einer sehr "freien" Gesellschaft. Es ist nicht mehr so, dass Frauen bis nach der Ehe mit dem Sex warten müssen während Männer sich durch die Weltgeschichte vögeln dürfen. Eine Frau sollte genau das tun wozu sie bereit ist und dabei ihre Prinzipchen nicht verraten. Meiner Meinung nach sind sie dadurch auch keine Schla*pen... Aber wie jemand lebt muss jeder für sich endscheiden.

Jeder soll denken und sich Verhalten wie er will. Ob ein Mädchen jett bis zur Ehe Jungfrau bleibt und jeden Abend auf den Sofa sitzt und strickt oder jedes Wochenende Party macht und sich Sexuell austobt, muss jede für sich entscheiden. Da gibt es keine Vorschriften...

Jede, aber auch jedes Mädchen sollte 1,60cm großsein, nicht mehr als 60 kkl wiegen, blond und blaauäugig, körbchengröße B höchstens auf die Hauptschule gehen, gut Kochen können, fruchtbar sein.... Merkste was?

Jedes Mädchen sollte sich so verhalten, wie es am besten zu ihrem Charakter passt.

Man kann anderen Menschen nicht vorschreiben, wie sie zu denken haben. Manche Leute stehen auf One night stands und hatten mit 18 schon 20 Partner, andere sind noch Jungfrau. Manche gehen ständig saufen, andere sitzten zu Hause und gucken Castingshows. Was für dich richtig ist, musst du schon selbst rausfinden.

Sie sollte auf jeden Fall das denken, was sie denkt, denn sonst würde sie ja nicht denken, was sie denkt, das sie denkt, was sie denken sollte.

Auf jeden Fall sollte man sich nicht wie 'ne Schlampe verhalten. Ansonsten - do whatever you want.

Was möchtest Du wissen?