Wie sollte ein Kerl dich draußen am besten ansprechen?

6 Antworten

Brauchst du Tipps, wie man ein Mädchen am besten ansprechen sollte?

Ich würde sagen, nicht zu direkte Dinge Sachen ("Tolle Möpse" oder sowas)
Nette, freundliche Begrüßung
Sich selber vorstellen
Etwas über sich erzählen
Ehrlich sein
Humorvoll sein
ansonsten kommt es immer auf die Person selbst an

Am Besten gar nicht, wirkt direkt so ungemütlich, im Bekanntenkreis ist das Besser.

Gar nicht. Ich möchte nicht auf der Straße von Fremden angesprochen werden.

Einen Jungen ansprechen, was sagen?

Eine Frage, an die Jungs dort draußen gerichtet. Wenn ein Mädchen euch ansprechen würde, was wäre das Beste was sie zu euch sagen könnte oder was in der Art würdet ihr gerne hören? Was würdet ihr denken, wenn sie sagt sie mag etwas an eurer Ausstrahlung?

...zur Frage

Wie werde ich ein "böser Junge" auf den die Mädels abfahren und mit denen die SEX wollen?

Hi,

ich bin zu nett, das sagen jedenfalls meine Kumpels fast alle. Deswegen will ich mich ändern und ein "bad Boy" werden mit denen die hübschen Mädels immer abhängen. Ich bin 21 und meine Stimme sagen mache würde sich komisch, vielleicht schwul oder so anhören, das ist mir ein Dorn im Auge.

Wer kann mir helfen? Ich suche auch eine Freundin für eine Partnerschaft, aber ich kann viele ansprechen, irgendwie klappt das einfach nicht.

Bitte helft mir. DANKE!

...zur Frage

Typen kennengelernt - kenne zwar seinen Namen, allerdings finde ich ihn weder bei Facebook noch bei insta oder so. Wie könnte ich ihn noch suchen?

Ihn persönlich anzusprechen traue ich mich nicht. Also diese Frage hängt mit der Frage davor zusammen :)

...zur Frage

Mädchen ansprechen bin zu schüchtern?

jo leute wie kann ich mädchen ansprechen bin extrem schüchtern bei mädels die ich nicht kenne also meine frage wie spreche ich am besten mädchen ansprechen ohne mir zu denken was laberst du für müll

...zur Frage

Als Schwuler einen fremden Jungen ansprechen?

Hey. Ich bin 18, schwul, nur bei einigen meiner Freunde geoutet und an einer neuen Schule. Das klingt jetzt vielleicht dumm, aber dort ist halt ein Typ der echt heiß ist und mich auch oft anguckt. Er ist eine Klasse über mir. Nur ist das Thema als Kerl einen anderen Kerl anzusprechen ja heikel, weil man nicht weiß, wie er reagiert. Er sieht mir zwar eher nach einem ruhigerem Typen aus, aber man weiß ja nie. Will auch nicht, dass es peinlich wird. Meine Frage ist also jetzt - wie spreche ich ihn am besten an? Oder sollte ich es ganz lassen? Ugh, danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was wollen Feministen erreichen?

Ich meine bloß...klar Gleichberechtigung ist gut,aber irgendwie kommt mir das manchmal teilweise eher albern vor. Ich mein bloß z.B. die Aufschrift auf Pullovern "Mädels an die Macht" oder "Who runs the world? -Girls" aber wenn da jetzt stünde "Kerle an die Macht" würden ja alle gleich rumheulen. Da wäre doch ein gerechtes Miteinander besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?