Wie sollte ein gutes Antennenkabel für Satempfang 1-Fam.Haus sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

denke ja mal das du ein koaxialkabel verwenden wirst da ist es wichtig auf den generellen durchmesser zu achten und mit wie viel db es gedämpft ist um so mehr meter du davon verlegst desto schlechter das ,,bild,,Sonst noch fragen ^^

Digitaltauglich UV Beständig

UV-beständig?

0

Schau Dir mal bei www.conrad.de die Kabel an - da siehst Du schon an den Preisen, was gut und weniger gut ist. Vor allem sollte man bei längeren Leitungen darauf achten, dass die Dämpfung möglichst gering ist.

ja genau das auch noch ich sage immer: ,,von nichts kommt nichts,, solltest vllt. nicht das billigste nehmen am besten mal bei conrad saturn oder mediamarkt einfach mal nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?