Wie sollte ein Gesundes Abnehmen aussehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem ist: Wie willst du weniger wiegen, wenn du viel Kraftsport machst?^^ Du darfst nicht vergessen, dass du mit viel Sport nicht nur Fett ab, sondern auch Muskeln aufbaust! Du wirst dann nicht leichter, aber das sieht dann sicher nicht schlecht aus. Achte am Besten nicht so auf's Gewicht, sondern vielleicht auf den Bauch.

Es ist überhaupt nicht gut, dass du bis 17h nichts isst. Kein Wunder, dass bei dir ein Heißhunger entstehst. Das kannst du vermeiden in dem du ein schönes, ausgewogenes Frühstück zu dir nimmst - Müsli. Obst, Joghurt zum Beispiel. Das sättigt und gibt Energie. Ich weiß, es ist schwer, aber der Körper gewöhnt sich dran und dann kannst du bald auf dein tägliches Frühstück nicht mehr verzichten :) Glaub mir :)

Hallo, du musst viel trinken , du darfst eigentlich alles essen aber nicht so viel , versuch viel Eiweiß zu dir zunehmen und wenig Kohlenhydrate, viel Glück

Also ich denke nicht dass du noch weiter abnehmen solltest. Dein Gewicht ist vollkommen ok, besonders weil du sagst dass du einen flachen Bauch hast und viele Muskeln. Muskeln wiegen ja auch viel. Deshalb denke ich dass deine Anstrengungen reichen und dein Körper mehr als gesund ist:D naja trotzdem weiterhin viel Glück falls du doch noch abnehmen willst :)

Hallo asyaxoxo,

Also nur mal so zum Verständnis,zur Schule ''laufen'' also spazieren ist nicht wirklich Kalorien verbrennend.

Also von der Ernährung her sieht das bei dir gut aus,aber du solltest dich nicht ''abmagern'',mach lieber mehr Sport und ess genausoviel,dass du Satt bist,so nimmt man am gesündesten ab und kann das auch halten.

Ich würde dir ganz normale Standartübungen empfehlen zum Abnehmen: Joggen,Kniebeugen,Sit Ups usw... somit arbeitest du gleichzeitig beim abnehmen an deinem Körper.

Bis Sommer ist das aufjedenfall machbar.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

MfG

Was möchtest Du wissen?