Wie sollte ein Deckblatt einer Hausarbeit (Realschule) Aussehen?

1 Antwort

Da muss alles Relevante drauf: - Dein Name - Titel oder Thema - Datum - Lehrer / Prüfer

Das ganze dann noch schön formatieren - Fertig! Verwende nach Möglichkeit nicht viele verschiedenen Schriftarten -größen - farben. Weniger ist mehr.

Wie gestalte ich das Deckblatt meiner Praktikumsmappe?

Hallo ich brauche Hilfe beim Deckblatt. Wie soll sie aussehen, ich hab keine Vorstellung wie es aussehen soll

...zur Frage

wie wird aluminium gewonnen?

Also meine Frage ist, wie man Aluminium gewinnt.. Habe im Internet irgendwie viele gelesen doch verstehen tu ich es leider nicht..

...zur Frage

Deckblatt für Hausarbeit Prüfung?

Ich bin in der 10. Klasse und mache jetzt meine Präsentationsprüfung und wollte mal wissen wie man ein ordentliches Deckblatt für die Hausarbeit erstellt und was alles drauf gehört

...zur Frage

Fehler auf Deckblatt von Hausarbeit?

Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass sich auf dem Deckblatt meiner Hausarbeit ein Fehler eingeschlichen hat. Ich habe ausversehen Dr. ... geschrieben obwohl der Dozent keinen Doktortitel hat. Kann ich deswegen durchfallen? Ich wollte ihm sonst nochmal eine Version mit dem korrigierten Deckblatt zusenden

...zur Frage

Einleitung Hausarbeit Realschule Thema Antarktis?

Bin gerade dabei meine Hausarbeit für meine Abschlusspräsentation zu schreiben, aber ich weiß absolut nicht wie ich die Einleitung anfangen könnte.. Das Thema ist "Klimawandel in der Antarktis und Folgen"
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

...zur Frage

Deckblatt Michael Jackson?

Da ich mich jetzt an meine Hausarbeit wage muss ich wissen wie ich mein Deckblatt gestalte. Leider muss ich sagen , dass ich sehr unkreativ bin was gestaltung angeht deswegen wollte ich fragen , ob jemand von euch eine Idee hat wie man ein Deckblatt einer Hausarbeit über MJ gestalten könnte ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?