Wie sollte dieses Date ablaufen?

5 Antworten

Naja, dass Zwinkersmiley deutet schon auf Sex hin. Also pass auf das sie nicht nur das will, sondern dich auch besser kennenlernen will :)

Das wirst Du erfahren, wenn Ihr Euch trefft: Hat sie die Hosen voll, hat sie den Mund zu voll genommen! So einfach. Flirtet sie aber heftig mit Dir, dann hast Du gute Chancen.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, würde ich danach nicht mit zu ihr gehen, wenn ich du wäre. Aber das musst du selbst wissen.

Hab ich es verkackt?oder spinnt sie?

Habe vor paar tagen zu meiner Freundin geschrieben das sie in letzter Zeit nicht so gut küsst da sie nichtmal den Mund aufmacht, sie hat nicht so wirklich darauf reagiert im chat und ich hab gedacht ja okay passt sie hat es kapiert. Am nächsten tag hat sie mir kaum geschrieben und kaum smileys, als ich sie gefragt hab ob alles ok ist sagt sie ja was soll den sein? das ging jetzt gestern und vorgestern, heute hat sie mir gesagt das es wegen dem küssen ist, naja hab mich jetzt ein paar mal entschuldigt doch das bringt nicht wirklich was, hab zu ihr gesagt sie ist eine zicke und ich werd ihr heute abend wieder schreiben wenn sie sich beruhigt hat...was denkt ihr?

...zur Frage

Ist meine Antwort eig schlecht angekommen?

Ich hatte ein Date mit nem Mädchen, das ich aus der Arbeit kenne.

Als wir zusammen in einem Café saßen, meinte sie, dass ihre Eltern lange zusammen sind. Meine Antwort daraufhin war: das gibt es zurzeit noch kaum, dadurch, dass die Sozialmedien und das Internet mittlerweile jedem zur Verfügung steht. Da denkt man sich, man findet immer was besseres.

2 Tage später war das Mädchen  iwie abweisend zu mir.
Denkt ihr, dass meine Antwort auf Ihre Aussage der Eltern falsch war? Da hat sie vllt gedacht, dass ich nur Sex von ihr will? Oder war es normal?

Vielen Dank

...zur Frage

Help me, von Zuhause abholen

Ich habe ein Mädchen im Supermarkt kennengelernt und wir haben ein paar Tage lang geschrieben, soll ich sie bei unserm ersten Date von zu Hause mit einem Taxi abholen?

...zur Frage

würdet Ihr 2 Stunden zu einem Date mit Küssen, Körperkontakt und Sex im Schwimmbad fahren oder denkt Ihr, dass die Person Fake ist?

moin,

Sie will direkt beim 1 Date sex und wohnt 2 Stunden entfernt von mir , aber ich müsste dahin fahren.

Würdet ihr das machen ? Ich vermute , das das Profil ein Fake ist. Zumal die Frau die gleiche Ausbildung gemacht hat , wie ich mal angefangen habe und ich vermute, wer dahinter steckt.

Freue mich auf eine Antwort.

...zur Frage

Ist Sex beim ersten Date ein Fehler?

Wir hatten ein erstes Date bei ihm Zuhause. Es war gut, wir haben uns gut unterhalten. Am ende des Abends kam dann eines zum anderen und wir hatten Sex. Es war schön und ich bereue es nicht. Habe ich mir so aber die Chance darauf verbaut dass aus uns evtl mehr wird. Wird man so uninteressant? Am nächsten tag haben wir geschrieben. Heute habe ich noch nichts von ihm gehört. Soll ich mich melden oder abwarten?

...zur Frage

Vor dem Date was trinken, um locker zu werden?

Hi, ich frage vielleicht bald ein Mädchen nach nem Date. Schreibe bisher nur mit ihr. Ist es Ok, wenn ich vorher ein bisschen was trinke, dass ich an der Grenze zu angetrunken sein bin? Ich bin nämlich Mega schüchtern und anders würde es glaube ich ein Desaster werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?