Wie sollte diese Kamera-Zeichnung weiter gemacht werden? (Jutebeutel)

...komplette Frage anzeigen So sieht die Tasche bisher aus... - (Kamera, zeichnen, malen)

2 Antworten

hi also ich würde sagen das du dieses lder oder was das is ..mit nem bleistift andeutetst so wie es auf dem bild ist und mit dem finliner es schrafierst (wird ne heiden arbeit aber wenn du das schrafierst wirkt es auch etwas älter)....und das über dem schrafiertem das was übrig is würde ich so lassen..kauf dir doch noch einen roten edding oder frag jmd. ob err einen hat und mal noch das leica zeichen aus und die schrift hinein ! und damit es net langweilig aussieht würde ich ausenrum noch eine art photoqollage malen.....in dem du um die kamera bilder malen tust einfache 4-ecke und ausenrum machst du einen wellenrand......

ich hoffe das hilft dir wenn du net weiter weist mit den bildern ich kann dir noch mehr tipps geben :)

LG <3

Was meinst du mit "Ider" ?^^

Ich werde mal schauen wie ich das Leica Zeichen mache, weil eigtl will ich die Tüte nicht so gerne Farbig machen, und die sollte schon schlicht sein. Es ist ja ein Jutebeutel ;)

Vielen Dank :)

0
@Ghostbeat

tschuldige das sollte leder heißen....dann lässt du es so....kp....hmmmm...is schwer sowas in schwarz weiß zu machen......gerngeschehn...

0

wenn du nur den edding verwendest (also keine acryl-farbe zum beispiel ...) dann lass die linse weiß und schraffier nur ein zwei striche drauf ... wie bei einem comic-spiegel oder fenster ... nimm dir mal ein mickey-maus heft ... die sind meister darin ...

Was möchtest Du wissen?