Wie sollte der körper eines Mannes sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sportlich 54%
Muskulös 37%
Bodybuilder 8%
Dick 0%
Mager 0%

17 Antworten

Muskulös

Ich stehe glaube ich auf eine Mischung aus sportlich udn muskulös... Es kommt immer darauf an, wie die Muskeln verteilt sind meiner meinung nach... Ich finde schöne Oberarme sehr anziehend und gut definierte Beine und einen knackigen Hintern auch. Er sollte keinen Bierbauch haben, braucht aber auch meiner Meinung nach kein Six Pac oder sowas... Ganz normal reicht auch aus ;) Schließlich will man ja weich liegen, oder? :D Was ich auch sehr anziehend finde ist, wenn die Rückenmuskulatur gut ausgeprägt ist, aber nicht zu sehr...

Also wenn ich von meinem Freund ausgehe... Ich glaube ich stehe eher auf stämmige robuste Männer... (wie z.B. Brian Johnson in jungen Jahren ;) )

Sportlich

Würde sagen sportlich. Mein Männle trainiert fast jede Woche 2-3 mal. Hat zwar nicht so viele Muskeln, dafür hat er Kraft im Gegensatz zu einem der aufgepumpte Muskeln hat und nicht mal ne Waschmaschine hochkriegt ohne gleich nen Kollaps zu bekommen... ^^ Sprich aus Erfahrung...

MfG

Ich möchte meine Stimme für keinen Punkt abgeben, da das Gesamtpaket des Mannes stimmen mu0. Das kann man pauschal nicht sagen. Ausstrahlung muß der Gute auch noch haben!

Eigentlich fehlt hier noch der Punkt: Gut verteilt. Den würde ich nehmen. Selbst ein fülliger Mann kann auf seine Weise sehr gut aussehen.

Ich bin für mager& sportlich. Dünn sollte er sein, aber ein paar Muskeln sind erwünscht ;)

Sportlich

und natürlich ein bisschen muskeln aber nicht wie n bodybuilder^^

Muskulös

Mein Freund ist sehr muskulös und traniert auch noch weiter. Find ich gut :-) Aber es ist wie bei so vielen Dingen. Es ist Geschmackssache.

Aber mit so einem dürren Stängelchen könnte ich nichts anfangen...

Muskulös

ich bin für eine mischung zwischen muskulös und bodybuilder ... die beiden sahcne sind ja eh schwer unterscheidbar :-Dgut ich bin keine frau und nicht schwul von daher kann ich das schwer beurteilen :-D aber ich denk viele frauen stehn eher auf Muskelmänner ;-)

das zum beispiel - (Sport, Körper, Frauen) oder der hier (halt ohne gesicht :-D) - (Sport, Körper, Frauen)
henny95 17.06.2011, 21:34

daserste ist grad noch im rahmen das zweite.. ich sag nur rasierklingen unter den armen :D

0
misterkay 17.06.2011, 23:29
@henny95

bisschen :-D naja, nennt man auch latissimus dorsi ;-D ich wär froh wenn ich so wär ;-) arbeite daran ;-)

0
henny95 18.06.2011, 12:15
@misterkay

um so zu werden wie bild 1 oder 2... bitte sag nicht 2

0
BreitIstBesser 18.06.2011, 13:55
@henny95

Wieso nicht Bild 2? Der auf Bild 2 hat nur einen höheren Körperfettanteil als der auf Bild 1, wenn der ne Diät macht sieht der genauso aus.

0
Muskulös

Aber auch Sportlich :)) Und mir Muskeln mein ich echte keine Chemie Mukkies xD

Er sollt keine 2 linke Hände haben und anpacken können!Das Muskelspiel eines Bauarbeiters gefällt mir wesentlich besser als ein aufgepumpter Bodybilder!

BreitIstBesser 16.06.2011, 00:24

Und wenn der Bauarbeiter übergewichtig ist oder Bodybuilding macht?

0
Sportlich

Sportlich, aber nicht zuviele Muskeln, das ist nicht schön.

Sportlich

Ein Mann sollte nicht zu viele Muskeln haben, weil das ist nach meiner ansicht ziehmlich ecklich xD er sollte sportlich sein nicht zu dünn einen kleinen Bauch haben und einen Po in der Hose haben (:

Sportlich

Auf alle Fälle sportlich... das heißt ja meistens auch, das er bisschen muskulös ist ;)Bodybuilder finde ich extrem unsexy

Bodybuilder

natürlich bodybuilder, was sonst? ;D

Sportlich

Sportlich/muskulös

Sportlich

Klappte nich so ganz...

Was möchtest Du wissen?