Wie sollte der Ideale Klassensprecher sein?

5 Antworten

Wie MissBoom schon schrieb, allen recht machen kannst du es sowieso nicht.

Wichtig ist, dass du selbstbewusst aber höflich, die Interessen der Klasse vertrittst und zwar auch die Interesssen der Mitschüler, die du nicht leiden kannst, wenn sie denn berechtigt sind.

Er sollte in der Klasse beliebt sein und über Selbstbewusstsein sowie Verantwortungsbewusstsein verfügen,da er mitentscheidet was für die ganze Klasse vom Vor,-bzw. Nachteil sein wird.

Er sollte auf jedenfall nicht zu schüchtern sein und so. Und dumm sollte er auch nicht sein xD Sonst kann eigentilch jeder klassensprecher sein

Hei Leute' ich hab meine Lernfähigkeit verloren, und hab keine Ahnung wie ich Lernen soll. Ich wäre froh wenn ihr ein paar Tipps hättet.?

...zur Frage

Wie mache ich einen Käsekuchen ohne Kohlenhydrate?

Es wäre super, wenn Ihr da ein paar Tipps hättet 😊

...zur Frage

Was tun gegen Hämorrhoiden?

Hättet ihr ein paar Tipps mit hausmittelchen ich würde nähmlich ungern zum Arzt oder in die Apotheke ...

...zur Frage

Passt ihr auch nicht in diese Welt ?

Hallo erstmal,

Ich hätte mal ne Frage. Ich hab schon lange das Gefühl das ich nicht in diese Welt passe, und mich andere dinge interesseren und anzihen (z.B. Elemente) Ich glaube einfach nicht das ich dieser Gesellschaft meinen richtigen Platz gefunden habe auch in beruflicher Hinsicht nicht scheint mich wirklich zu interessieren. Und ich verstehe nicht warum es so viel Leit auf der Welt gibt im jeder Hinsicht mit Armut und den bescheuerten idealen die alle nur unter Druck setzen ! Nungut ich schweife ab also gibt es jemanden der ganuso denkt ?

...zur Frage

Facharbeit : Ideale von Friedrich Schiller

Hey, ich schreibe eine Facharbeit zum oben genannten Thema und bin für jede Art von Tipps und Anregungen (auch Bücher, Internetseiten) sehr dankbar :)

...zur Frage

abschlusspullover Brief an die Eltern:)

Wir möchten ein abschluss pullover machen ich als KLassensprecher muss ein Brief an die Eltern schreiben damit die wissen, dass wir ein Pullover machen möchten und muss auch fragen ob die damit einverstanden sind oder nicht. Ich weis nur nicht wie ich anfangen soll zu schreiben könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?