wie sollte der erste kuss für euch sein?

3 Antworten

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13 auf dem hof im regen zwar unter etwas druck wegen meiner bf aber es war trotzdem wunderschön.Küss nur den Jungen den du wirklich liebst und es ist egal was für ein Kuss es ist ab besten umarmt euch erst und küsst euch dann ist am einfachsten ( und am gemütlichsten).

hahahha deine frage ist so geil formuliert, romantisch oder scheiß drauf :D irre, merk ich mir ;)

ich glaube es ist eher wichtig mit wem man den 1.kuss hat. wenn du jemanden das 1. küsst so abends beim feiern gehn is es halt passiert aber wenn du die person küsst die du magst/liebst fühlt es sich ganz anders an. unbeschreiblich!! dann geht alles von alleine- von deinem bauchgefühl aus! :-)

Wünsche dir viel erfolg/ spaß bei der erfahrung :))

Lass es auf dich zukommen. Selten ist er so, wie er sein sollte. Kinder eben.

Was möchtest Du wissen?