Wie sollte deine Traumfrau sein? /Frage an die Männer/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen korrekten chara. (heißt keine lügen intrigen usw...) so verückt und spontan wie ich ;D ^^ sport lich würde auch nicht schaden ^^ mhh... ich liebe augen ;D also sollte sie schöne augen haben ^^ höfflich sein ^^(weil ich das auch bin ^^) bissle (aber nicht zu viel ^^) ängstlich ;) sie sollte auch einfach mal kuscheln wollen ^^ sie sollte treu sein ^^ sie sollte nicht so schnell einversüchtig werden (ein bischen kann nicht schden ;) ^^) sie sollte sich so wohlfühlen wie sie ist ^^ in bissle (aber wirklich nur ganz bissle ) selbst bewusst sein ^^ wichtig humor haben ^^ mit ihr immer lachen können ^^ sie sollte mir was bedeuten ;D ^^ mhh... und wir müssten uns vermissen ;) ^^ bissle risiko freudig ^^ man sollte mit ihr auch über wichtiges reden können... auf einer höheren artikularen ebene bersteht sich ;D ^^ und sie sollte sich selbst treu sein!. (immer auf ihr hetz und nicht auf freunde hören die nur das schlechte wollen ...) naja und LOVE schadet auch nicht ^^ hoffe das hilft dir ^^

why bissle ängst lich ^^? naja weil ich das sweet finde <3 ^^

0

Selbstbewusst, Dünn, blau, egal, elegant, lustig leibevoll, egal

Tit..,Arsc. und gei....ich meine natürlich schlau, nett, dünn(hab mich wie auch die meisten Deutschen an den Dünn-sei-besser-Syndrom angesteckt) und mit einen Sinn für halbwertigen Humor ;).

Bis dato gibt es noch keine Mittel und Wege Träume zu materalisieren. Meines Erachtens ist das Zukunftsmusik.

dünn, blond, blaue augen, charmant, nett,...

Was möchtest Du wissen?