Wie sollte deine Traumfrau sein? /Frage an die Männer/
Selbstbewusst/Schüchtern?
Dünn/Schlank/Dick?
Welche Augenfarbe?
Haarfarbe?
Wie sollte der Kleidungsstil sein?
Charaktereigenschaften?
Hobbys?
ETC.
Interessantes Thema wie ich finde. Also Haut in die Tasten :)
5 Antworten
Einen korrekten chara. (heißt keine lügen intrigen usw...) so verückt und spontan wie ich ;D ^^ sport lich würde auch nicht schaden ^^ mhh... ich liebe augen ;D also sollte sie schöne augen haben ^^ höfflich sein ^^(weil ich das auch bin ^^) bissle (aber nicht zu viel ^^) ängstlich ;) sie sollte auch einfach mal kuscheln wollen ^^ sie sollte treu sein ^^ sie sollte nicht so schnell einversüchtig werden (ein bischen kann nicht schden ;) ^^) sie sollte sich so wohlfühlen wie sie ist ^^ in bissle (aber wirklich nur ganz bissle ) selbst bewusst sein ^^ wichtig humor haben ^^ mit ihr immer lachen können ^^ sie sollte mir was bedeuten ;D ^^ mhh... und wir müssten uns vermissen ;) ^^ bissle risiko freudig ^^ man sollte mit ihr auch über wichtiges reden können... auf einer höheren artikularen ebene bersteht sich ;D ^^ und sie sollte sich selbst treu sein!. (immer auf ihr hetz und nicht auf freunde hören die nur das schlechte wollen ...) naja und LOVE schadet auch nicht ^^ hoffe das hilft dir ^^
Selbstbewusst, Dünn, blau, egal, elegant, lustig leibevoll, egal
Tit..,Arsc. und gei....ich meine natürlich schlau, nett, dünn(hab mich wie auch die meisten Deutschen an den Dünn-sei-besser-Syndrom angesteckt) und mit einen Sinn für halbwertigen Humor ;).
Bis dato gibt es noch keine Mittel und Wege Träume zu materalisieren. Meines Erachtens ist das Zukunftsmusik.
dünn, blond, blaue augen, charmant, nett,...
blau? In deiner Gegenwart oder darf sie auch mal nüchtern sein?