Wie sollte das am besten ablaufen?

7 Antworten

Nun, wir Menschen sind alle unterschiedlich... in unserem Sicherheitsbewusstsein und -Bedürfnis, in unserer Offenheit gegenüber Fremden... vielleicht ist derjenige, der nach der Nummer gefragt wird, sehr froh dass er nicht selbst fragen muss?

Und dann sind auch noch alle Situationen unterschiedlich: Kennt man sich seit ner Stunde? Oder arbeitet man seit Monaten zusammen? Ist der andere der Freund eines Freundes, oder kennt ihn niemand?

Vergiss irgendwelche "drei-Tage-Regeln" und dergleichen. Wozu soll das gut sein?

Wenn du ne Handynummer möchtest, dann frag danach. Viel mehr als nein sagen kann der andere nicht... und dann stehst du nicht schlechter da als vorher.

Wenn du gefragt wirst und dem betreffenden Menschen deine Handynummer nicht geben möchtest, dann sag das einfach. Muss ja nicht unfreundlich sein.

Ob jetzt Mann oder Frau fragen sollte... solche Gedanken gehören ins Museum. Ich sehe keinen Grund, weshalb Frauen nicht fragen dürften.

Wenn dir jemand seine Nummer gibt: so what? Mach was damit, oder eben nicht. Deine freie Entscheidung.

Das mit dem Jagdinstinkt raffe ich nicht... wieso sollte Frau sich bemühen müssen, dass Mann es weniger einfach hat, sich kennen zu lernen? Entweder, sie will ihn kennen lernen - dann wäre so ein Verhalten ziemlich bescheuert - oder, sie möchte das nicht - dann sehe ich nicht, warum sie überhaupt auf ihn eingeht.

Sei dir einfach darüber im Klaren, was du willst, und in welcher Situation du bist. Und dann handle dementsprechend.

Man "sollte" gar nichts und diese "Regeln" sind einfach nur albern.

Wenn du eine Mann kennenlernen willst kannst du genauso den ersten Schritt machen. Wenn du jemandem deine Nummer geben willst tu es, wenn nicht sei ehrlich zu ihm und lasse es. Und wenn du Interesse an jemanden hast solltest du das auch zeigen und keine kindischen Spielchen spielen (zappeln lassen etc).

Du kannst ruhig einen Mann nach seiner Nummer frage, wenn du ihn gerne wiedersehen möchtest. Aber er hat auch das Recht NEIN zu sagen. Dann darfst du nicht beleidigt sein.

Du musst deine Nummer nicht hergeben, wenn du nicht möchtest. Sag einfach mt einem freundlichen Lächeln und bestimmter Stimme: "Nein, das möchte ich nicht."

Wenn ihr euc sympathisch seid, dann könnt ihr die Nummern austauschen oder euch verabreden in einem Cafe auf eine Tasse Kaffee. Nach einem guten Gespräch weiß man eher, ob man die Nummer hergeben oder annehmen möchte.

Ich weiß jetzt nicht, was ich mit dem Jagdinstinkt anfangen soll..?? Warum sollte sich eine Frau, die selbstständig, emanzipiert und selbstbewusst ist, sich jagen lassen? Es gibt auch Jägerinnen :-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Wie schwarm nach Handynummer fragen?

Wie kann ich meinen Schwarm nach seiner Nummer fragen?

...zur Frage

handynummer vorwahl von niederlande in deutschland ja +49

ich habe eine freundin die in niederlande wohnt sie gab mir ihre handy nummer aber ich kann sich nicht anrufen was muss ich an der nummer von ihr ändern dass die funktioniert

...zur Frage

Männer nach einem Date fragen?

Ich weiß diese Frage gab es schon öfters allerdings sind die Threads schon etwas länger her.

Frage an die Männer: wie findet ihr das wenn euch eine Frau nach einem Date fragt ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? Bitte helfen

Ein Mann trifft eine Frau. Diese Frau schreibt ihre Handynummer in ein Buch. Der Mann sucht das Buch aber findet es nicht. Später heiratet der Mann eine Frau und diese Frau schenkt dem Mann ein Buch und in dem Buch ist die Handynummer.

Bitte ich hab den Film selber noch nicht gesehen und habe vor einem Jahr die selbe Frage gelesen und hab mir nur die Beschreibung etwas gemerkt. Und jetzt suche ich halt diesen Film. BITTTE HELFT MIR

...zur Frage

Freundschaft plus mit IHM?

Hey leute,
Das geht speziell an die männer!!
Wie steht ihr zu freundschaft plus, kann eine frau einen mann danach fragen ? Oder wird sie als „luder“ oder sonst was dargestellt.
Und würden viele männer auf eine freundschaft plus eingehen, wenn sie eine frau danach fragen würde? Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Welche Sätze machen euch Männer an?

Ich möchte von euch Männern/Jungs wissen, was ihr denken würdet, wenn eine Frau/Mädchen zu euch sexy Ins Ohr flüstert:
"Verlieb dich nicht in mich"
Oder "hast du dich verliebt?"
Oder "Na? Wie lang kannst du noch Stand halten?"
Treibt es euren Jagdinstinkt an, findet ihr das reizend? Welche Sätze macht euch am meisten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?