Wie sollt ich mich am besten ernähren?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

**1. Nicht zu viele Kartoffeln, mehr Reis + Nudeln

  1. Kein Weißmehl, sondern Vollkornmehl

  2. Viel Obst + Gemüse

  3. Ausreichend Salz

  4. Wenig bis keine tierischen Fette

  5. Ausreichend gesunde Fette**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnukky
08.10.2011, 21:18

Bei Reis bitte Wildreis und Nudeln nur Vollkornnudeln. Gegen eine Portion Kartoffeln am Tag gibt es gar nichts einzuwenden, denn die wichtigen Inhaltstoffe einer Kartoffel übertreffen das bischen negative Stärke.

Bei Salzen ganz vorsichtig, denn in Brot, Wurst, Käse, usw. ist schon reichlich Salz vorhanden!

Alle Fette sind gesund, es kommt immer auf die Menge an. Bei nicht Vegetariern reichen die tierischen Fette in Fleisch, Wurst, Käse,Milch und Eiern. Dann sollten alle anderen fette aus Öle bestehen.Streichfett kann heute auch aus Öl bestehen. Es gibt ein Öl mit Butteraroma und man kann es sich sehr gut als Streichfett auf das Brot pinseln--ist sogar lecker.

0

also wenn du turnst, solltest du eigentlich nicht so dick sein, dass du abnehmen musst. ich weiß du willst das jetzt nciht hören und ich kann ja nicht wirklich wissen ob du zu dick bist oder nicht, aber wie du schon schreibst etwas gesundes muss es sein. und wenn du sport machst kannst du auch mal etwas essen, das mehr reinhaut, weil du auch sport machst. ich persönlich mache keinen sport und esse worauf ich lust habe und alle sagen ich habe eine super figur... dein körper sagt dir was er braucht indem er dir sagt auf was du hunger hast. du hast ja nicht jeden tag hunger auf das gleiche sondern immer auf etwas anderes. iss einfach nur so viel wie du wirklich brauchst, dann wirst du auch nicht dick ;- )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affenkaka007
07.10.2011, 23:44

Okk dankee .....ich kann euch ein bild zeigen

0
Kommentar von Steve0037
07.10.2011, 23:45

endlich mal ein vernünftiger :D

0

Erstmal "Dick" ist immer relativ! Du bist im Wachstumsalter und da schwankt ganz normal Dein Gewicht. Um eine Relation zu erhalten wie dick Du bist bräuchte man die Angaben von Größe und Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten gesund, das bedeudet, viel Gemüse und Obst. Auch abends auf Kohlenydrate verzichten.. ganz wichtig... und sport sport sport!

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve0037
07.10.2011, 23:41

wer sagt das ?

0

also ich würd in dein alter deine mahlzeiten ganz normal weiter essen nur zwischendurch nichts essen und wnen du heißhunger auf shcoki bekommst lieber ein stück apfel essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affenkaka007
07.10.2011, 23:42

HAHA. okk DANKEESCHÖN !!!!

0

Was möchtest Du wissen?