wie solll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Tasche im Bus nicht neben sich legen, soll unheimlich helfen. Das hat außerdem den Vorteil, dass sich auch noch jemand anderes hinsetzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-.- hab ich schon immer gehasst. Kleine Kinder die ihre Taschen im Bus neben sich legen.
Selbst wenn der Bus nicht voll ist macht man das nicht verdammt.
Gut. Vllt wollte er dir auf die harte Tour zeigen dass das was du da getan hast antisozial eingestellt ist, er steht auf dich, er wollte dich mit deiner Tasche verprügeln, er findet deine Tasche schön, wollte sie sich genauer angucken um anschließend zu fragen wo du sie gekauft hast, er wollte sich neben dich setzen und ein wenig mit dir reden, er wollte anfangen dich zu mobben, er hat was gesucht....
Wad weiß ich \\\\°-°/ frag ihn doch einfach mak warum er dies tut wenn es nochmal vorkommt. Soziale Kontakte im RealLife und so. Kennst du vllt nicht mehr. Weiß ich ja nicht.

xXeviiXxx 06.11.2015, 15:22

das macht aber jeder aus userem bus sogar die oberstreber also denk lieber mal nach bevor du irgendeinen sch*** behauptest

0
xXeviiXxx 06.11.2015, 15:23

und weil du grad noch so kleine kinder geschrieben hast das machen bei uns "sogar" die 12.klässer

0
systemcrash 25.11.2015, 13:06

ja. und genausowas ist blöde. und nur weils alle machen muss man es ja nicht such machen oder? wenn alle sich umbringen machst du das ja vllt auch noch xD

0

Es könnte sein das er dich einfach gern hat denn bei unser klasse werden Mädchens auch von paar jungs geärgert (bin selber junge aber bleibe vernüpftig) weil die einfach mögen :-) falls er es übertreibt ihn bus dann sprech ihn an und sag das es nicht witzig ist sei ernst ^^ und gut ist 

TreudoofeTomate 06.11.2015, 14:03

Oder er wollte sich einfach nur hinsetzen. Das soll vorkommen.  :)

1
McFatty 06.11.2015, 14:04

kann auch sein :-) er wollte dir vlt gesellschaft leisten und mit dir bestimmt plaudern ^^ 

0

Wenn die Tasche neben dir auf einem Sitz liegt und den belegt. Dann hat der Kerl recht, diese zu nehmen und dir dem Weib, zu geben und sich zu setzen.

xXeviiXxx 06.11.2015, 14:05

wenn noch genügend plätze frei sind ist klaar

0
TreudoofeTomate 06.11.2015, 22:15
@xXeviiXxx

Jeder darf sich hinsetzen wo er will. Wenn er nun einmal gerade da sitzen wollte?

Das gehört sich einfach nicht. Punkt!

0

Sagen: Was machst du das ist meine Tasche.

Wenn er es noch einmal macht kassiert er ne Ohrfeige und dann hört er auf :-)

Geht es dabei um Mobbing oder ist es nur eine etwas unbeholfene Art deine Aufmerksamkeit zu erlangen weil er auf dich steht?

xXeviiXxx 06.11.2015, 14:00

nein so ist es nicht ich werde nicht gemobbt

0
xXeviiXxx 06.11.2015, 14:01

aber ich habe auch nicjt das gefühl das er auf mich steht sonst würde der des doch garnicht machen :/

0
MarAm276 06.11.2015, 14:04
@xXeviiXxx

Jungen in dem Alter blicken es manchmal nicht, dass das eigentlich ziemlich doof ist und du das nicht wirklich lustig findest. Ansonsten schnauz ihn an und sag ihm, dass er das lassen soll und in Zukunft musst du etwas besser auf deine Tasche achten. So wirklich kurzfristig wirst du ihm das vielleicht nicht abgewöhnen können. Oder such dir Hilfe bei Freunden die ihm in dem Moment dann auch die Meinung sagen und dass er es lassen soll.

0

Was möchtest Du wissen?