Wie solll ich mich verhalten..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch immer nur gestritten habt und sich von einen auf den anderen Tag alles geändert hat dann stimmt da irgendwas nicht da würde ich erst einmal misstrauisch werden. Ich würde empfehlen erst einmal zu sehen ob der Junge das mit dem ganzen auch ernst meint oder ob er dich nur verarschen möchte und plötzlich wieder anfängt dich zu beleidigen(was außerdem ein sehr kindisches verhalten ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, mich aber für das Geschenk bedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn dir es nicht gefällt, es ist eine schöne Geste. Bedanke dich einfach und lächel so schwierig wird das bestimmt nicht sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenk annehmen und sich bedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?