Wie solll ich die Situation enschätzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann doch sein dass er nur eine Freundschaft will. Ihr kennt euch kaum und da finde ich es auch zu früh sich darüber Gedanken zu machen was er evtl will, vielleicht weiß er das selbst noch nicht.... warte erstmal ab.

Grundsätzlich würde ich nie zu viel darauf geben was andere sagen... du weißt nie ob die Person überhaupt etwas gesagt hat und ob es der Wahrheit entsprach. Es wird gerne mal unter- oder übertrieben usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, das kann sein.

Vielleicht glaubt er / weiß er / ahnt er, dass sein Kumpel auch gern was mit dir anfangen möchte und möchte ihn nicht eifersüchtig machen. Oder eer glaubt, dass sein Kumpel eifersüchtig werden würde, aus Angst dass ER dann weniger Zeit mit seinem Kumpel verbringt. Da kann es viele Gründe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
24.02.2017, 00:12

Mein kumpel will was von meiner besten Freundin deswegen denke ich nicht dass das der Grund ist

0
Kommentar von 01Unbekannt01
24.02.2017, 00:18

Ja stimmt
Es war so dass er mich auf bildern eher nicht so hübsch fand. Nach dem 4er treffen fand er mich doch hübsch und jetzt heißt  es wieder dass er gesagt hat dass er mich nicht so hübsch findet.

0

Ich schreibe z.Z mit einem Mädchen. erfinden immer Gesprächsthemen, mache Komplimente usw. ich halte sie aber nur für eine Freundin, trotzdem bin ich manchmal zu nett und ja, manchmal sind Männer halt so nett u aufmerksam auch wenn sie nix wollen, also nur Freundschaft wollen... vllt wil er aber mehr von dir u kein seinem Kumpel nix davon erzählen, damit er das nicht weitererzählt oder aus Angst vor einem Korb... Wieso fragst du ihn einfach nicht ob ihr zsm was unternehmen könnt am we alleine ! Sag ihm indirekt dass dir langweilig ist am we meist u frag ihn was er so tut vllt habt ihr dann ein Date.. oder sei direkt am besten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
24.02.2017, 00:21

Morgen und Montag sehen wir uns eh. Ich warte mal ab ob wir uns da verstehen und wenn ja mach ich das mal, danke:))

0

Hallo.

Es ist schon Unterschied ob liebe oder Freundschaft.

Was andere sagen, ist mir eigentlich egal,
Wenn der eine spricht, das wird immer nicht so wieder gegeben wie es gesagt wurde.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?