Wie soll/kann ich mit ihr in Kontakt treten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wichtig ist das du dir erstmal klar machst das es nur ne kleine schwärmerei ist aber nichts mit verliebtsein zutun hat den ohne Kontakt können sich auch keine Gefühle entwickeln den dafür fehlt die nähe und das kennenlernen was die wichtigsten punkte sind daher ist es auch allgemein für deine Zukunft wichtig keine anzeichen oder noch kommende Gefühle überzubewerten und immer sofort gleich an etwas wie liebe zu denken den dafür hat es eine zu große bedeutung und führt zu den größten fehler.

Ansonsten währe mein Rat geh auf sie zu und rede mit ihr den schüchtern sind viele aber wenn man nicht über seinen Schatten springt werden einen Chancen entgehen die sich einen oftmals nur einmal bieten werden daher Trau es dir einfach zu den zu verlieren hat man nichts entweder ihr versteht euch und der kontakt baut sich richtig auf mit regelmäßigen reden und unternehmungen und in laufe vieler Monate bilden sich dann im optimalsten fall bei euch beiden gefühle oder ihr versteht euch so gar nicht doch dann weißt du wenigstens direkt bescheit wie du bei ihr stehst und machst dir nicht sinnlos lang hoffnungen und lässt dir andere chancen vergehen und des weiteren erhöht es dein Selbstbewusstsein also immer Mut zusammen nehmen gerad bei dingen die einem wichtig sind.

Mfg Theorn.

P.s. Versuch niemals diese schreibereien mit einem Mädchen anzufangen den sowas kommt extrem kindisch und unreif rüber was einen sehr negativen Eindruck macht daher sowas immer nur im notfall nutzen aber sowas nie zu Beginn nutzen und auch nie alltäglich werden lassen wie viele es tun den sowas geht immer nach hinten los den das ist kein richtiges kennenlernen und auch keine Basis für zukünftiges daher Baue immer auf Persönlichen kontakt mit zusammen über alles reden und viel zusammen unternehmen etc. nur das allein bringt einen weiter und kann zukunft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandzaklija120
10.05.2016, 23:52

Du hast so recht mit dem letzten Abschnitt 

0

So durch Kumpel zu Kumpel oder so. Persönlich fragen ist natürlich am besten:) Du darfst einfach nicht rot werden und rumstottern. Das ist alles:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?