Wie soll/kann ich es ihr sagen, dass ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sie in einer Pause kurz alleine sprechen und es ihr dort in Ruhe erzählen, oder auch nach dem Theater, wenn alle weg sind. Viel Glück!

Versuche sie vlt beiseite zu ziehen damit du mit ihr irgendwie irgendwo allein reden kannst und sag es ihr einfach offen und ehrlich, aber wenn sie dein Geständniss nicht erwiedern kann, nicht traurig sein, das Leben geht weiter und du wirst bestimmt noch vielen Frauen über den Weg laufen ; )

Die Geliebte sollte nie erfahren dass dein Liebesgeständnis nicht deiner Phantasie entsprang. Deswegen würde ich selbst sowas hier nie konkret erfragen. Ich helfe dir am meisten wenn ich keine Tips gebe.

Steck ihr einen Liebesbrief in den Rucksack oder die Tasche.

Sag nicht dass du sie liebst. Frag ob ihr mal öfters was unternehmen wollt, oder frag nach nem Date, sonst schreckt das ab. 

Was möchtest Du wissen?