Wie sollich ihm sagen/zeigen, dass ich mehr als nur eine freundin sein möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mir persönlich würde es nicht viel bringen wenn ich es meinem Schwarm Sage der weit weg wohnt 

Eine Fernbeziehung finde ich nämlich total sinnlos, vorallem  wenn du ihn nur 1 mal im Jahr siehst.

Aber entscheide selber für dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)
Also dadurch, dass ihr euch nicht oft seht, würde ich davon abraten, mit ihm etwas ernsteres oder sogar eine Beziehung einzugehen. Das hält auf die Dauer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asklissyliss
29.03.2016, 20:44

das ist ja das problem aber ich habe "den drang" es ihm zusagen, da ich die ganze zeit an ihn denken muss...

0
Kommentar von ItsTheReaL
29.03.2016, 20:46

Dann sag ihm einfach was du fühlst, vielleicht meint er dann ja, dass es nicht gut ist und keine Gefühle für dich hat. Aber vielleicht gibt er dann ja auch zu das er Gefühle für dich hat, wer weiß...

0
Kommentar von ItsTheReaL
29.03.2016, 21:26

Ja, dann sag ihm auch dass, falls er aber keine Gefühle erwidert, du seine Freundschaft trotzdem nicht verlieren willst. Entweder er akzeptierts und kann eine weiter Freundschaft mit dir eingehen oder halt nicht.

0

Sag's ihm einfach, du bist 13 das ist noch nicht deine große Liebe. Wird eh schwer gsm zu sein da er ja so weit von dir weg wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>dass ich mehr als nur eine freundin sein möchte<

also heiraten ?

wird schwierig wenn man erst 13 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asklissyliss
29.03.2016, 20:42

nicht heiraten, aber evtl. Eine beziehung es geht ja nur darum das ich ihm sagen/zeigen möchte, dass ich auf ihn stehe

0

Was möchtest Du wissen?