Wie sollen zwei an aufeinanderfolgenden Speicheradressen liegenden 16-Bit-Worte aufaddiert werden?

1 Antwort

Das ist der Offset, der zur Speicheradresse, die in EAX steht, zuaddiert wird.

was sollen zwei Jugendliche tun?

Was sollen 2 16 jährige tun wenn ihnen fad ist?

...zur Frage

Hilfe bei Mathe -Steckbriefaufgaben?

Für eine wasserrutschbahn sollen zwei punkte a und b so verbunden wereen, dass die Rutschbahn waagerecht beginnt und waagerecht endet. A) Legt man den Koordinatenursprung in den Punkt A, so lässt sich das Profil der Rutschbahn durch eine ganzrationale Funktion f der Form f (×)=ax^3+bx^2 darstellen (x und f (x) in meter). Bestimmen sie a und b. B) bestimmen Sie das größte Gefälle der Rutschbahn in Prozent sowie den größten Neigungswinkel

Kann mir dabei jemand helfen? Ich schreibe morgen eine Klausur und weiß nicht wie ich das lösen soll

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist es möglich,dass sich die Lichtwellen von Zwei nahe nebeneinander liegenden Lampen teilweise gegenseitig aufheben?

Ich habe nämlich Zwei LED Lampen im Abstand von 30cm, die jeweils so hell wie eine 75 Watt Glühlampe sein sollen gleichzeitig an,das sollte doch dann so hell wie eine 150 Watt Glühlampe sein,oder Rechne ich da falsch.Mein Eindruck ist jedenfalls dass das insgesamt nur so hell wie EINE 75 Watt Glühlampüe ist !

...zur Frage

Muss die Noppenfolie mit den Noppen zur Wand oder nach außen zeigen?

Unser Haus, das am Hang liegt, wird jetzt nachträglich abgedichtet. Leichtbetonziegel - zwei Anstriche kunststoffmodifizierter Bitumen - eine Lage Bitumenbahn - Perimeterdämmung - und dann Noppenfolie zum Schutz der darunter liegenden Schichten. Nun die Frage: ist es notwendig der Noppenbahn, (zusätzlich zum Schutz) die Funktion einer Drainage zu geben, d.h. davor und dahinter noch eine Schicht Vlies anzubringen oder reicht allein die Noppenbahn. Wenn sie als Drainage dienen soll, sollen die Noppen zur Wand zeigen und wenn sie nur zum Schutz der Abdichtung, bzw Dämmung dienen soll, dann soll diese nach außen zeigen. Ist das so richtig? Was würdet ihr so empfehlen? :)

...zur Frage

Um wieviel ist Assembler schneller als C++?

...zur Frage

Ich möchte ein BIOS erstellen?

Hallo, ich möchte mit der Assablersprache ein BIOS programmieren. Ich hätte gerne einen Link zu einem Programm und 1. eine Seite wo ich diese Programmiersprache lernen und verstehen kann 2. eine Seite wo ich den Quellcode zu einem BIOS bekommen bzw. abkopieren kann.

LG euer Fapper.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?