Wie sollen wir verreisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei manchen Fluglinien kann man es so machen, dass man zu zweit drei Sitze nebeneinander bucht und diese dann in eine ebene Liegefläche verwandelt. Das ist keine First Class, das ist ganz normal Economy, aber natürlich teurer, da ja ein Platz frei bleibt. 

Ich weiß den Fachausdruck dafür nicht, und weiß auch nicht, welche Fluglinien das anbieten. Mich betrifft das nicht, da ich allein verreise. Aber es gibt das auf alle Fälle. Vielleicht wäre das eine Option für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du weiblich? Du solltest dringend aufpassen, dass deine Familie dort nicht irgendwelche Pläne mit dir hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovePakistan 10.03.2016, 16:15

Ja, ich bin weiblich. Was sollte meine Familie mit mir vorhaben.

Falls du Zwangsheirat meinst, nein das wird sie nicht tun, da ich mir meinen Mann selber aussuchen werde.

0
grubenschmalz 10.03.2016, 16:16
@lovePakistan

Falls du Zwangsheirat meinst, nein das wird sie nicht tun, da ich mir meinen Mann selber aussuchen werde.

Ja, dass du dir deinen Mann selber aussuchen willst, das glaube ich.

Ob deine Familie dir das gestattet - ist eine andere Sache. Behalt das einfach nur im Hinterkopf. 

1

Business class;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?