Wie sollen wir unserer Freundin das sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich fühl mich jetzt wirklich verpflichtet dir zu antworten. Also ich war vor einigen Jahren in genau derselben Situation wie du! Und ich muss sagen, heute ist diese Person, die wir damals ausgegrenzt haben meine beste Freundin! Nur weil diese Person eine andere Art hat, muss diese nicht schlecht sein. Teilweise ist das Gruppenzwang, ich war schon in der selben Situation wie du. Lass dich nicht mit hineinziehen. Wenn du sie nett findest, ist doch alles in Butter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... okay das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Du sagst sie ist "richtig nett", aber ihr wollt nicht mehr so viel mit ihr zu tun haben, weil sie anders ist? Was ist denn so schlimm am Anders-Sein? Ist doch wurst, solange sie nett ist und ihr eigtl gut mit ihr klarkommt. Es ist doch total langweilig wenn alle gleich sind, wie aus einer Massenproduktion. Klar gibt es immer im Leben Leute, mit denen man besser kann als mit anderen. Aber wenn ihr sie schon loswerden wollt, nur weil sie nicht ist wie ihr, solltet ihr auch den Hintern in der Hose haben, ihr das so zu sagen. Wenn ihr euch einfach so distanziert ohne dass sie weiß was los ist, würde ich das extrem feige und viel gemeiner finden. Gerade wenn sie nett ist, verdient sie doch ein offenes Wort. Dabei solltet ihr aber drauf achten, nicht unhöflich oder beleidigend zu sein. Ich hoffe für das Mädchen, dass sie echte Freunde findet und für euch, dass ihr selbst mal merkt wie asozial sowas ist. Und sowas nennt sich "Freundin".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht könnt ihr ja mal überlegen was euch stört und ob ihr da nicht n bisschen lockerer werden könnt. und auch überlegen, was sie vielleicht ändern knn... was macht sie denn so anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber ich werde dir keine Anleitung dafür geben, wie du/ihr eine andere aus deiner/eurer "Clique" rausmobben kannst/könnt.

"Anders" ist nicht unbedingt schlechter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist "richtig nett" aber hat eine "andere Art"??? Müssen in einer Gruppe von Freunden alle gleich sein? Wie langweilig! Ich hoffe sie sucht sich richtige Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid ja supi freunde.. sagt ihr doch einfach 'Du hast nen zu guten Charakter, für solch schlechte Freunde wie wir sind'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Mädchen "anders" und "nett" ist passt sie nicht in eure Clique????? Ihr nennt euch Freunde????? Freunde wechseln ihre Freunde nicht wie andere ihre Unterwäsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluffer79
18.03.2012, 21:48

Ich hoffe sie merkt von selbst was für FREUNDE ihr seid!!! Ihr solltet euch schämen!!

0

ihr seit schon ziemlich schlecht xD wie alt seit ihr 12 ? werdet mal erwachsen und kommt mal mit Leuten aus ! ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat kein wir haben eine 5 clique ir wollen nichts mit ihr zu tun haben aber sie hat in der klasse keine anderen freunde..... du willst uns doch verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?