wie sollen wir uns verhalten wenn es regnet denn die abdeckplane liegt in der mitte auf dem wasser auf?

...komplette Frage anzeigen zur ansicht - (Wasser, Wetter, Regen) zur ansicht - (Wasser, Wetter, Regen)

1 Antwort

also wenn es dich nicht stört, dass Regenwasser mit in den pool kommt, dann einfach die plane etwas in den pool "tunken"  damit das wasser auf der plane in den pool fließt und dann die plane wegziehen

ansonsten rasenüberschwemmung

milfhunterx 09.08.2015, 10:28

meinst du an einer stelle die plane vom rand lösen und dann hineinhängen lassen?aber dann wird der pool doch noch mehr befüllt vom regen,platzt der nicht?

0
askme9 09.08.2015, 10:30
@milfhunterx

kommt drauf an wie viel wasser auf der plane ist, aber er müsste es eigentlich halten. pools sind so stabil, dass sie mehr aushalten als vorgesehen, zur sicherheit

0
askme9 09.08.2015, 10:31
@askme9

wenn der pool zu voll wird einfach ab und zu was mit nem eimer abschöpfen und die büsche im garten gießen

0
milfhunterx 09.08.2015, 10:32
@askme9

wie wäre es wenn ich falls regen angesagt ist vorsichtshalber den pool etwas leere um ganz auf nummer sicher zu gehen denn wenn es mal die ganze nacht durchregnet bin ich mir nicht sicher was dann ist oder was meinst du dazu?z.b. wenn es nachts durch regnet oder wenn ich tagsüber nicht zuhause bin?

0
askme9 09.08.2015, 10:42
@milfhunterx

Kannst du machen. Nur kann es sein, dass du den Pool wieder ein wenig auffüllen musst, wenn du reingehen willst und es nicht geregnet hat :D Aber ich denke mal, dass das eine gute Idee ist

0
milfhunterx 09.08.2015, 10:45
@askme9

mir geht es eigentlich nur um die zeit nachts und wenn ich nicht zuhause bin oder soll ich ihn ablassen und die plane ganz entfernen?

0

Was möchtest Du wissen?