Wie sollen wir die Mädchen ansprechen?

11 Antworten

Tatsächlich hat man es als Tourist meist leichter. Die ganze Atmosphäre ist in der Regel entspannter. Ich komme in anderen Ländern auch immer sehr gut mit einheimischen (Frauen) ins Gespräch. Man hat sich viel zu erzählen und auszutauschen.

Meiner Meinung nach sollte es aber mit Respekt passieren. Manche denken auch, dass sie die Sau rauslassen können, nur weil sie ja eh in einer Woche wieder die Düse machen. Gebt ein wenig den Chameur. Seid beharrlich, aber nicht zu aufdringlich und akzeptiert auch ein nein.

In Spanien sprechen die jüngeren Leute in der Regel englisch. Es kommt aber zuckersüß an, wenn ihr ein paar Fetzen Spanisch sprecht. Dann spendiert ihr einen Drink und seht, wohin es euch treibt.

Viel Spaß!

Ja, jedes Mädchen dieser Welt hat Lust, von dir angesprochen zu werden. Auf jeden Fall!

Im Ernst: Woher sollen wir denn das wissen? Wir können keinem in den Kopf schauen. Probiers aus, mit einem "Hey, alles klar?"  und wenn nicht siehst du sie nie wieder. Shit happens ;)

Natürlich auf einen Urlaubsflirt haben die meisten Lust! :D seid einfach höflich und lustig zugleich und benutzt euren deitschen akkzent
Beginnt am besten mit:
¡Hola chicas! Qué tal? Tienes buenas vacaciones?
Und ihr macht sie bestimmt klar!
Viel Glück! ;D

Mädels klar machen in der Türkei?

Hey Leute ich bin Ende Dezember bis Anfang Januar in der Türkei und ich habe mit 15 noch keine einzige Freundin gehabt möchte aber so gerne eine, und da ist es doch eine gute Gelegenheit im Urlaub eine zu klären nur ich bin total schüchtern und meine Eltern sind dabei :/ Wie kann ich ein Mädchen ansprechen? Ich bin aber ein totaler Idiot im Thema Mädchen :D

Braauche hilfe danke ;D

...zur Frage

Spanien Urlaub "Mädchen ansprechen/klären"?

Wir waren vor 3 Jahren im Spanien Urlaub, da waren wir 14,15 und 16 kamen trotzdem in die Clubs. Zu dem Zeitpunkt lief nichts. Nächste Woche fahren wir in den Urlaub nach Calella. Natürlich haben wir große Veränderungen gemacht und sind zwischenzeitlich 17,18 und 19. Wie kann man am besten Mädchen ansprechen? Natürlich ist es in Spanien so, das die meisten sowieso nur am Abend feiern gehen um den einen oder anderen Kennen zu lernen. Trotzdem bin ich mir sicher das man Hemmungen hat. Hat wer Tipps? Wie man Gespräche anfangen kann? Meint ihr man sollte vorher nochmal bisschen das Tanzen oder paar kleine Moves lernen? Ich zumindest kann nicht so gut tanzen.

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen im Hotel auf Mallorca an?

Hey! Bin gerade im Urlaub auf Spanien und hab folgendes Problem: Hier auf diesem Hotel gibt es so viele hübsche mädchen in meinem Alter aber ich weiß nit wie ich die ansprechen soll... Dann gibts auch noch das Problem mit meinen Eltern die oft dabei sind. Ich hab zwar ein eigenes Hotelzimmer aber ich kann ja kein mädchen ansprechen wenn meine Eltern neben mir stehen. Das Hotel bietet auch einen „Kidsclub“ an. Auch für Teenager. Soll ich da hin gehen mit dem Risiko dass keine von den hübschen mädels da dabei ist?

Ich bin 15 Jahre alt.

Es würde mich sehr freuen wenn du mir eine vernünftige Antwort geben könntest was und wie ich das machen soll

...zur Frage

Am strand habe ich ein hübsches Mädchen gesehen, ich würde es gerne ansprechen aber ich traue mich nicht. Habt ihr tipps wie ich sie ansprechen kann?

Also ich bin 14 und im urlaub. Am strand ist immer ein mädchen das ich sehr hübsch finde. Ich würde sie gerne ansprechen weiß allerdings nicht wie?
Bitte um Rat

...zur Frage

Mädchen ansprechen bin zu schüchtern?

jo leute wie kann ich mädchen ansprechen bin extrem schüchtern bei mädels die ich nicht kenne also meine frage wie spreche ich am besten mädchen ansprechen ohne mir zu denken was laberst du für müll

...zur Frage

Was halten Mädchen von einem Jungem mit Fußfetisch?

Könnten paar mädels mal schreiben wie sie dazu stehen und ob sie ihren freund bzw. kumpel an die füße lassen würdet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?