wie sollen wir das geschenk überreichen? :) soll was besonderes sein

1 Antwort

Ja aber was ist es denn so geheimnisvolles. Wenn wir nicht wissen, was es ist, dann wissen wir auch nicht, wie ihr es überreichen solltet. Die gute alte Schachtel ist immer noch modern. Das heisst ihr nehmt einen Karton, ziemlich groß, da stellt ihr wieder einen Karton rein, wieder einen Karton in diesen Karton und so weiter. Ihr kennt das doch bestimmt. Und ganz zum Schluß kommt das Geschenk. Ihr könntet jeden Karton noch in Geschenkpapier einwickeln, damit sie mehr zum Auspacken hat, das steigert die Spannung. Viel Spaß bei eurem Fest.

Ist meine Entäuscht gerechtfertigt?

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne von euch wissen ob meine Entäuschung (gegenüber meinem Freund) gerechtfertigt ist. Folgende Situation: Ich bin heute 18 Jahre alt geworden und bin von dem was mein Freund mir geschenkt hat entäuscht. Er hat mir ein Fußkettchen geschenkt (ich hab schon so ein ähnliches und hatte mir ein komplett anderes gewünscht), drei Duschschäume (die haben mir ganz gut gefallen), zwei rosa Plüschwürfel mit Geruch fürs Auto (hab kein Auto), einen Blumenstrauß und eine Kiste Shots für meine anstehende Haus Party (eine Sorte die ich überhaupt nich leiden kann). Es war nicht eingepackt sondern wurde nur in der Geschenktüte überreicht die ich ihm vor einem halben Jahr zu seinem Geburtstag gegeben hatte. Noch dazu kam er kurz vorbei, dann musste ich aber los meine Schwester abholen und er ging nachhause. Danach hat er sich nichtmehr gemeldet. Ich finde einfach er hat sich keine Mühe gegeben. Ich habe ihm über Monate Ideen gegeben über was ich mich freuen würde und was mir gefällt. Zu seinem 18. ten habe ich mir den Hintern aufgerissen, ich hab mit ihm den ganzen Tag verbracht und ihm Hertha Tikets geschenkt. Er hatte ständig gesagt er möchte mal wieder zu einem Hertha Spiel und ich hab ihm den Wunsch erfüllt. Plus einen Hertha Schal und einem Marken Parfüm (er liebt Marken). Mal abgesehen vom Preisunterschied (ich habe umd die 150€ ausgegeben und er um die 40€) find ichs ausserdem blöd weil er sich beim dem Geburtstag von seinem Feund viel mehr Mühe gemacht hat. Ich will nich arogant klingen und es geht mir auch nich um den Wert des Geschenks, aber ich bin mega entäuscht da der 18. Geburtstag etwas besonders ist und man sich doch bei sowas besonders bemühen sollte. Was haltet ihr davon? Findet ihr ich übertreibe?

...zur Frage

Hat er Interesse? Wieder ein Gespräch initiieren?

Hey!

Es ist eine vermutlich eher simple Frage aber ich werde einfach nicht schlau draus.

Also: Ich bin schon seit etwas längerem verliebt. Er hat schon verschiedene Zeichen von sich gegeben, er lag desöfteren auf meinem Schoß bzw. albern wir generell sehr viel miteinander rum, wenn wir uns sehen und halten auch nach einander Ausschau. Soweit so gut.

Jedoch bin ich immer diejenige, die zuerst schreibt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir uns nicht mehr hätten gesehen, würde ich nicht ständig nachfragen. Er antwortet meist und dann ist auch alles okay aber ich hätte mir auch mal gewünscht, dass das selbe Interesse von ihm aus käme. Es ist nun 2 Monate her seitdem wir voneinander gehört haben, noch etwas länger seitdem wir uns gesehen haben.

Man muss dazu noch sagen, dass wir nur unter bedingt guten Sternen stehen. Wir haben uns in China kennen gelernt und lebten recht nah beieinander. Nun aber bin ich wieder in Deutschland zurück und er wird vermutlich erst im Mai seine Reise beenden. Im September geht's für mich nach England, für ihn nach Frankreich und es ist kompliziert aber ich möchte deswegen eigentlich nicht direkt aufgeben..

Sollte ich nochmal versuchen ein Gespräch anzufangen oder hat es generell eher keinen Sinn?

LG

...zur Frage

Bar unangekündigt stürmen mit ca 30 Leuten?

Hallo! Mein Freund feiert bald Geburtstag und als Lokation hätten wir uns die Ortsnahe Lieblingsbar gewünscht.

Leider bieten die an Wochenenden keine geschlossene Gesellschaft an.

Überrumpeln, das Personal fordern und einfach schon um 18 Uhr aufkreuzen um ordentlich zu konsumieren? Alle Plätze besetzen? So ists uns gut und für sie keine geschlossene Gesellschaft.

Der Laden ist oft bumsvoll, sodass Leute stehen müssen. Kann man (in unserem Fall 30 Gästen) den Eintritt verweigern?

Es gibt erst gegen 22 Uhr einen Türsteher.

Ich weiß, etwas fiese Masche vielleicht ;) Freu mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Geburtstagsüberraschung: KREUZFAHRT! Wie dekorieren und Geschenk überreichen?

Hallo zusammen,

meine Mutter feiert Mitte März ihren 50. Geburtstag. Geschenk bekommt sie eine Kreuzfahrt.

Ich überlege seitdem, wie man am besten für diese Feier dekorieren kann und das Geschenk, möglichst spannend überbringen kann. Das Motto der Feier steht, die Einladungskarten werden im Stil einer Bordkarte gestaltet. Jetzt haben wir uns zumindest schon einmal überlegt, die Tische mit Tischnummer zu versehen. Hinter jeder Tischnummer ist dann ein Ziel der Route aufgeschrieben.

Mir fehlen einfach noch so einige Ideen, wie ich das Thema Kreuzfahrt mit in die Deko einbeziehen und meiner Mutter die Reise überreichen kann. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Egal in welcher Hinsicht. Ob es etwas mit basteln, kochen, dekorieren etc. zu tun hat - wirklich ganz egal :)

Herzlichen Dank vorab!

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund Überreichen?♡

Also, ich wollte meinem Freund ein kleines Geschenk schenken. Es besteht kein besonderer Anlass. Einfach eine kleine Aufmerksamkeit (wenn ihr wisst was ich meine:D) Zum Geschenk: ich habe eine Tafel Schokolade, ein Bild von uns und ein kleiner Anhänger. Also nichts besonderes wie gesagt :D Mein Problem ist, wie soll ich es ihm überreichen? Wir treffen uns morgen mit seinem besten Freund und meiner besten Freundin (die beiden sind auch zsm) Soll ich einfach hingehen und sagen hier ein Geschenk? Ich weiss nicht wie(da ich in so Dingen auch sehr schüchtern bin)

Danke im voraus☆

...zur Frage

Geldgeschenke für die Jugendweihe?

Meine Beste Freundin feiert morgen ihre Jugendweihe und ich schenke ihr 50€ damit sie ihrem Wunsch sich ein Fixie zu kaufen näher kommt. Ich möchte ihr nicht einfach so den Schein in einer Karte schenken, aber ich fahre mit Fahrrad zu ihr und deshalb währe etwas zu großes auch nicht gut. Hat jemand ein paar Ideen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?