Wie sollen wir beide unseren ersten Kuss angehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollche Moment sollte man nicht erzwingen, die kommen irgendwann von selber.  Es gibt natürlich unromantischere Methoden, wie z.b. diese Kissing Pranks ein wenig um zu funktionieren oder eine Stripkartenspiel spielen, wo man dann die Regeln erweitern, wenn keine Kleider mehr übrig sind. Aber wenn zwischen euch wirklich was ist, dann kommt das mit der Zeit. Du wirst den richtigen Moment erkennen, du solltest dich dann nurnoch trauen. Wenn du dann "den Schwanz einziehst", bereust du das zutiefst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shotti
03.10.2016, 16:07

Ach egal passt schon die Frage war ziemlich unnötig^^
Bin grad halt nur aufgeregt  :)

Aber trzdm danke.

0

Ich hab mir die Antworten gerade durchgelesen und gemerkt dass keine dieser Antworten sehr hilfreich waren. Am besten solltest du sie on den Arm nehmen und dir sicher werden dass ihr beide den Kuss wollt. Wenn sie sich von die kuscheln lässt ist das ein gutes Zeichen. Dann küss sie auf die Stirn oder auf die Wange und wenn sie immer noch in Ordnung damit ist, kannst du sie auf den Mund küssen. Schau ihr dann in die Augen und achte auf ihre Reaktion. Dann kannst du sie richtig mit Zunge küssen. So wurde ich zum ersten Mal geküsst. Leider im angetrunken Zustand auf einer Party am Lagerfeuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shotti
07.10.2016, 16:31

Vielen Dank für die Antwort allerdings macht man mehr mit im angetrunkenen zustand sowie traut man sich mehr

0
Kommentar von Shotti
07.10.2016, 16:33

Verdammt jetzt hab ich schon wen als Hilfreichste Antwort gewählt ^^

0

Wenn Ihr einen Film anschauen wollt, wieso dann unbedingt küssen? Das könnte von dem Mädchen falsch aufgefaßt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shotti
03.10.2016, 15:44

Oder danach oder davor ^^

Wieso sollte es falsch aufgefasst werden ?? 

0

Hör auf drüber nachzudenken und lass die Magie spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung