Wie sollen wir an Halloween draußen unsere Schwerter als Nazgul tragen, auf dem Rücken oder wie macht man das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, ihr seid ja süß, das würd ich gerne sehen.

Üblicherweise trägt man ein Schwert in einer Scheide am Gürtel, das ist bei den Nazgul im Film auch so. Es kommt ein bisschen darauf an, wie groß die Schwerter im Verhältnis zu euch sind.

Im Film tragen die Ringeister Ein- oder Anderdhalbhänder. Große Schwerter trägt man auch auf dem Rücken, wenn sie zu lang sind um an der Seite am Gürtel getragen zu werden.

Da eine Schwerzscheide schwer zu machen ist, vor allem wenn die Schwerter aufgrund der Machart dicker sind als normale, kann man auch einfach zwei Schlaufen machen, in die man das Schwert reinhängt.

Schaut euch einfach mal die Bilder an, vielleicht findet ihr etwas, dass ihr nachbauen könnt.
https://www.google.de/search?q=schwerthalter+r%C3%BCcken&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiS35OY4vPPAhXBthQKHQ_CAikQ_AUICSgC&biw=1920&bih=1063#tbm=isch&q=schwerthalter

Ein Gürtel anziehen und reinstecken. So ist es bei den Nazgul im Film. Sonst könnt ihr auch zwei Riemen nehmen und sie euch auf den Rücken binden. 

Hängen die Schwerter nicht an ihren Pferden? Nun ja, ich würde sie am Gürtel tragen. 

Was möchtest Du wissen?