Wie sollen wir an Halloween draußen unsere Schwerter als Nazgul tragen, auf dem Rücken oder wie macht man das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, ihr seid ja süß, das würd ich gerne sehen.

Üblicherweise trägt man ein Schwert in einer Scheide am Gürtel, das ist bei den Nazgul im Film auch so. Es kommt ein bisschen darauf an, wie groß die Schwerter im Verhältnis zu euch sind.

Im Film tragen die Ringeister Ein- oder Anderdhalbhänder. Große Schwerter trägt man auch auf dem Rücken, wenn sie zu lang sind um an der Seite am Gürtel getragen zu werden.

Da eine Schwerzscheide schwer zu machen ist, vor allem wenn die Schwerter aufgrund der Machart dicker sind als normale, kann man auch einfach zwei Schlaufen machen, in die man das Schwert reinhängt.

Schaut euch einfach mal die Bilder an, vielleicht findet ihr etwas, dass ihr nachbauen könnt.
https://www.google.de/search?q=schwerthalter+r%C3%BCcken&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiS35OY4vPPAhXBthQKHQ_CAikQ_AUICSgC&biw=1920&bih=1063#tbm=isch&q=schwerthalter

Ein Gürtel anziehen und reinstecken. So ist es bei den Nazgul im Film. Sonst könnt ihr auch zwei Riemen nehmen und sie euch auf den Rücken binden. 

Hängen die Schwerter nicht an ihren Pferden? Nun ja, ich würde sie am Gürtel tragen. 

Illegal oder legal :o?

Heii ^^ ich besitze seit kurzem einen Dolch (natürlich Stumpf) die klinge ist 24cm lang er ist natürlich nur deko, aber dürfte ich damit draußen rumlaufen? Wollte dass so machen, das er nicht so sichtbar ist aber ein wenig und natürlich darf die klinge nicht gezogen werden. Und dürfte ich ihn wenn ich ihn so nicht tragen darf, an halloween oder so tragen? ^^

Danki im vor raus ;)

...zur Frage

Ohrloch MINIMAL vergrössert-es aber nicht dauerhaft tragen?

Hab seit 2 jahren ein normales ohrloch, habe nun für einen tag ein minimal größeres getragen, wirklich minimal, aber es passt für mehrere ohrstecker. Jedoch kann ich bei der arbeit kein ohrring tragen, es war nun ziemlich geschwollen, jedoch hab ichs nun draussen und es ist abgeschwollen, also man sieht nichts mehr, nur das loch ist nun ein bisschen grösser, wegen der arbeit, dachte ich mir nun das ich 1 mal pro woche den neuen stecker durchschieb damit es so bleibt um es dann ende dieses sommers durchgehend tragen zu können. Geht das? Wegen der arbeit ist das halt ein bisschen doof.. wie gesagt, es geht mir nicht um die grösse sondern eher um die idee die ich hab, dadurch das ich es zurzeit nicht dauerhaft tragen kann!

...zur Frage

Kann man zu Karneval auch in Halloween Kostüm Tragen?

Ich hab eine Chucky (Mörderpuppe)Maske, weiße kontaktlinsen, 2 Schwerter am Hosenbund, ein schwarzen dicken kaputzen pulli und stachelarmbänder. Passt das zu karneval ? Ich war noch nie in köln zu Karneval, wird ein erstes mal.

und wo geht mann da hin, gib´s da bestimmte Plätze etc,

Hoffe doch einige Karneval Spezialisten könnten mir ein Rat geben =)

...zur Frage

Ideen für eine Mottoparty Verkleidung?

Das Thema ist "Personen aus der Vergangenheit" und ich würde gerne mit wenig aufwand und Geld etwas machen, was man auch erkennt. Also habt ihr irgendwelche Ideen für Frauen aus der Geschichte die sich gut umsetzen lassen?

...zur Frage

Ab wie viel Grad kann man draussen Sweatshirtjacken tragen?

Am Dienstag sollen es tagsüber 13 Grad werden! Kann man mit einer Sweatshirtjacke (darunter T-Shirt) und Schal so morgens zur Schule gehen?

...zur Frage

Darf man Dekogranaten in der Öffentlichkeit tragen?

Ich und ein Freund wollen uns zu Halloween als Soldaten verkleiden und möglichst "originalgetreu" aussehen, müssen aber leider unsere Dekowaffen weg lassen da "das führen einer Anscheinswaffe in der Öffentlichkeit verboten ist",doch gilt das auch für Dekogranaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?