WIE SOLLEN DIE HAARE BIS ZUR TRAUMLÄNGE KOMMEN WENN MAN SIE IMMER SCHNEIDEN MUSS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir die haarwäsche "organic Lifestyle" empfehlen. Der Preis schreckt zwar ab, dafür musst du das Set (hält bei mir etwa 12 wochen) nur ein Mal kaufen und deine Haare werden wahrscheinlich ziemlich lange sehr gesund sein und auch so aussehen. Färbst du deine Haare oder so? Wenn ja, dann solltest du damit auch aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit deinem Haar pfleglicher umgehen. Wenn du dir deine Haare jedesmal ruinierst, können sie niemals lang werden. Was machst du mit deinen Haaren, wenn du ständig Spliss bekommst? Das ist ein Zeichen von unsachgemäßer Behandlung. Wenn du jedes Wachstum wieder abschneidest ist es doch logisch, dass die Haare niemals mehr lang wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose1098
05.10.2016, 18:27

Also ich föhne meine Haare NIE und glätten oder mit dem lockenstab tu ich auch nicht ich flechte sie jeden Abend (ich trage meine Haare in der Schule oder draußen immer offen)

0
Kommentar von yatoliefergott
05.10.2016, 18:33

nicht jeder hat dieses Glück so tolle Haare zu haben wie deine Tochter. es gibt Menschen die tun ihren Haaren nur schlechtes an und sie bleiben gesund und dann gibt es das ganze noch mal umgekehrt.

0

Was möchtest Du wissen?