Wie soll vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie dieses mal den Kontakt initiieren. Du hast schon zweimal versucht und eine Absage bekommen (egal, ob ausrede oder nicht). Der Ball liegt bei ihr. Normalerweise sollte sie eine Alternative anbieten, wenn das Datum nicht zu ihr passt. Sie scheint sehr passiv zu sein und wartet halt darauf, dass du etwas plant. Das finde ich nervig und du wirst bestimmt gefriendzoned, wenn du nicht ein bisschen zurückhält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxMrLongdongxx 09.10.2017, 19:28

Sie hat geschrieben das es nicht geht und ob ich morgen Zeit hätte ...

Vllt wartet sie ja auf eine Idee von mir?

0
Rajeesh888 09.10.2017, 19:33
@xxMrLongdongxx

Ok aber ab und zu sollte sie auch die Initiative ergreifen und ideen vorschlagen oder etwas planen. Sie kann dir diese Aufgabe nicht immer aufbürden. Ist zu zeit und kraftraubend

0

Hihi, sorry das ich über die Frege lachen muss... Aber du hast sie dir schon selber beantwortet. Lies dir nochmal die Frage durch, anschließend den Text und suche nach antworten auf die Frage. 

Ich möchte nicht von deinem Text wiederholen da es unnötig ist, doch du könntest zb. schnell die Frege ändern und auf "Wie soll ich den näheren Kontakt angehen" ändern:)

Liebe Grüße und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache du erzählst ihr nicht so nen Roman.

Längste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beamer97 09.10.2017, 19:38

Ok hast ein Ratschlag verdient. Schreib nicht soviel und mach dich rar. Jetzt nicht wochenlang ignorieren, sondern einfach mal ne Nummer runterfahren und du lässt dich mal fragen, nach einer Verabredung. Wird bestimmt kommen, wenn es so lief, wie du erzählt hast.

0

Was möchtest Du wissen?