Wie soll Verhalten der Kollegin deuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Ehm... So genau kann man das nicht sagen... Es kann auch sein, dass sie einfach nur freundlich und zuvorkommend sein will. Oder einen guten Eindruck hinterlassen. 

Du kannst ja mal anfangen, dich öfters mit ihr zu unterhalten. 

Irgendwann wirst du wissen, ob sie etwas will oder nicht. 

Ansonsten kann sich ja evtl. etwas entwickeln, während ihr euch etwas durch die Gespräche kennenlernt. 

Viel Glück und lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn sie so an dir dranklebt und immer so schüchtern und nett is würd ich ihr halt ma so weng zurückgeben und ihr zeigen dass du Interesse hast dann wird da vllt mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich glaube das mit dem "Gesundheit" ist ein Wunschdenken das ist einfach nur höflich und man sollte sowas machen ansonsten ist man sehr Unhöflich. Wart einfach und schau zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?