Wie soll The Walking Dead am ende eigentlich noch Enden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heilmittel halte ich für unwahrscheinlich. Die Zombies sind immerhin tot. Und Tote kann man nicht wiederbeleben.

Ich denke mal das am Ende alle sterben werden. Immerhin sind schon viel zu viele zu Zombies geworden und die paar Menschen die noch übrig sind, haben gegen eine solche Masse keine Chance.

Jo, stimm ich dir irgendwie zu. Jedoch fände ich diese Ende zu vorhersehbar, und die Produzenten lassen sich sicherlich irgendwas einfallen, damit wir am Ende nochmal sowas wie 'ne Überraschung wiederfinden. :)

0

Falsch. Walker können verhungern und da nicht mehr viel Übrig ist werden die in ca. 10 Jahren sterben. Die Menschheit hätte den Krieg gewonnen und könnte wieder von vorne anfangen, zwar wird es Diktaturen geben usw. aber die Menschen hat das alles eh schon durch.

0

Als letztes stirbt der Kameramann. Alternativ mal ein Film:

Xd

0

Ich stimme der ersten und letzten zu. Die letze ware krass aber geil gemacht :D

***SPOILER***

Die Serie wird nach dem Tod Glenns an RTL verkauft und mit Niedriglohndarstellern besetzt und bis zum Ende RTL's ausgestrahlt.

Bei RTL2 läuft dann "Zombitausch" und GZSZ darf seinen Titel behalten. .-)

1

und dann wird es nicht mehr mitten im Leben sondern mitten in der apokalipse

0

Was möchtest Du wissen?