wie soll sie ihn am besten anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ansprechen und mit irgendwas ins Gespräch kommen, seit spontan - wenn man sowas voraus plant wird das eh nichts. Ansprechen und ein wenig reden, dass kann doch jeder gut xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fee16
17.06.2011, 23:48

ja das mir dem ansprechen klappt nicht wirklich weil der wirklich nieeee alleine steht immer nur bei seinen freunden :S

0

Wieso nicht einen Brief schreiben und sagen, was man denkt?

Ja, einen altmodischen Brief - weil den kann man später immer noch in der Hand halten und sich zurückerinnern, hat somit was persönliches. Facebookanschreiben würde ich nicht empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssoonnee
17.06.2011, 23:48

naja immer mal toll wenn dann ein junge vor allen leuten dann diesen tollen altmodischen brief zerreist!!!!

ne facebook ist da defenitiv besser

0
Kommentar von ssoonnee
17.06.2011, 23:48

naja immer mal toll wenn dann ein junge vor allen leuten dann diesen tollen altmodischen brief zerreist!!!!

ne facebook ist da defenitiv besser

0
Kommentar von fee16
17.06.2011, 23:48

das traut sie sich nicht -.- LEIDER

0
Kommentar von fee16
17.06.2011, 23:52

ich nehme mal an das du ein Junge wenn ein mädchen dich so anschreibt fändest du das okay ? :D

0

hi was machst du so

und das wird sich zum wollen wir mal zusammen ins kino gehen entwickeln, damit hab ich erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fee16
17.06.2011, 23:50

ja..also wenn sie jetzt schreibt hey wie gehtser : hey danke gut dirsie: auch

..und nun

0

Wie alt ist sie? Vielleicht habt ihr herausgefunden, was er so für Musik hört oder welche Interessen er hat. Falls es gemeinsamkeiten gibt kann sie ja was dazu schreiben. Wenn er zb die selbe Band mag kann sie ja fragen, was sein lieblingslied ist Oder ob er aufm Konzert war. Wenn er dann Lust hat zu antworten kann eine konversation stattfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fee16
17.06.2011, 23:56

und wie soll sie das anfangen also das gespräch ?

0
Kommentar von fee16
18.06.2011, 22:04

achja sie ist 14

0

Wenn er auch an ihr intressiert ist, dann freut er sich sicherlich das sie ihn anschreibt und dann gibt sichrlich was zureden, glaub mir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fee16
17.06.2011, 23:57

ja ;) aber wie soll sie ihn den anschreiben und wegen welchem grund ? wenn er zb fraget kennen wir uns ?

0

Am besten ihn darauf anschreiben ;D

ungefähr so:

"HeeyHoo. Alles klar bei dir !?

Du schaust mich in den Pausen(oder sonst wo) immer so süß an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaMnMusic
17.06.2011, 23:51

da fehlt die Hälfte von dem was ich geschrieben habe !! -.-

also noch einmal:

"HeeyHoo. Alles klar bei dir !?

Du schaust mich in den Pausen(oder sonst wo) immer so süß an = )

Wie heisst du eig. =?

0

Was möchtest Du wissen?