Wie soll sie den Fuß denn schonen?

2 Antworten

nein sie soll mal zu nem orthopäden gehen. da gibt es spezielle knöchelschienen. ich hatte schon kapsell und bänderriss. das erspart krücken aber hilft und entlasstet und verhindert umknicken bis die bänder wieder stabil sind

Fuß umgeknickt, Sportpause machen oder nicht?

Hallo. Ich bin vor 3 Tagen mit dem fuß umgeknickt und jz ist mein knöchel angeschwollen aber tut nur weh wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe. Beim laufen spüre ich es kaum.. Sollte ich trotzdem eine laufpause machen oder werden es die 3km pro Tag nicht schaden?

...zur Frage

Fußwurzel Zerrung

Hallo! Ich habe mir heute beim Sportunterricht den Fuß umgeknickt und wurde zum Krankenhaus geschickt. Der Arzt meinte es wäre eine Fußwurzel Zerrung und ich hätte da 2-3 Wochen was von. Nun weiß ich aber nicht genau, ob ich den Fuß belasten sollte oder nicht (mit Krücken laufen oder nicht). Auftreten tut sehr weh und auch beim "Humpeln" ist das nicht schmerzfrei. Der Arzt hat aber er hat nichts von 'Nicht belasten' gesagt. Lieber mit Krücken laufen oder nicht?

...zur Frage

Wie am besten mit Krücken Treppen laufen und in den Bus laufen?

Hallo, ich darf den Fuß nicht ganz belasten. Soll ihn auch schonen aber auch nicht ganz belasten.

...zur Frage

Schuh für die Hitze?

Was kann man jetzt bei der Hitze auf Krücken laufend anziehen? Ich muss meinen Fuß wegen Rissen im Mittelfußknochen schonen und sollte die ersten Tage nicht damit auftreten.

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was machen Chirurgen?

Mein Fuß tut sehr weh wenn ich ihn bewege und kann nicht so gut gehen.

Ich wollte eigentlich zum Kinderarzt aber die meinten ich sollte lieber zu einem Chirurgen, allerdings war ich da noch nie.

Was machen die da und was könnte ich haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?