Wie soll sich meine beste Freundin ihrem Vater gegenüber verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ignoriert ihn entweder oder schlagt ihn mit seinen eigenen Waffen. Wenn ihr schon studiert, solltet ihr schon erwachsen sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

dieser Vater kennt scheinbar keine Grenzen, weil ihm bisher niemand Paroli geboten hat. Musst Du Dich -und auch andere- terrorisieren lassen?  Vielleicht benötigt der "Herr" mal eine klare Ansage. Nicht jeder erkennt seine Fehler. Allein seine Aussagen zeigen mehr als Schwäche oder Dummheit......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es jetzt deine Freundin oder du? In der Frage ist es erst so, dann am Schluss bist du es. Hast du vielleicht ein paar unbewusste Probleme mit Männern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schtaernli
17.11.2015, 16:12

Es ist definitiv meine Freundin. Ich habe sie schon einige Male besucht und diese Veränderung beobachtet. Ich komme übrigens mit Männern sehr gut klar.

0

Links liegen lassen und meinen Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?