Wie soll sich mein Sohn den Nachbarn vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Persönlich fragen 80%
Anrufen 20%
Aushang machen 0%
Zettelchen in den Briefkasten 0%

6 Antworten

Persönlich fragen

ICh würde die Nachbarn persönlich fragen, denn bei einem Zettel im BRiefkasten empfinden die LEute das als WErbung (was es zwar auch ist) viele Leute achten auch nicht auf AUshänge weil viele auf ihre HAndys schauen oder so

der Nachteil beim anrufen ist das man vielleicht nicht von jedem aus der NAchbarschaft(auch wenn man die Leute etwas kennt) die NUmmer hat und die vlt nicht im Telefonbuch steht

und beim persönlich fragen, machen sich die NAchbarn hoffentlich schon einen guten EIndruck oder überhaupt einen EIndruck von einem und wissen wer man ist :)

Viel GLück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Persönlich fragen

Persönlich ist immer besser. Ansonsten anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Persönlich fragen

Persönlich fragen kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Persönlich fragen

Persönlich fragen kommt immer am Besten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Idee!

Er könnte ja fleyer an Bushaltestellen,Laternen,schwarzes Brett hängen wo er das drauf schreibt + Telefonnummer.

Ich habe das auch probiert aber hat nicht so viel gebracht. Ich bin w14 ich helfe jetzt bei einem Café aus und das bringt mir seht Viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrWhaaat
29.08.2016, 12:22

inwiefern hilfst du da aus?

0
Kommentar von trampolinfan
29.08.2016, 14:03

die Bestellungen aufnehmen und an den Tisch bringen ^^

0
Anrufen

Anrufen ist die beste Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?